Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist bei dir dann also die Mafia: Definitive Edition
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Na da bin ich mal gespannt. Hab sie mir auch geholt und auf die Ablage P (Pile of Shame) gestapelt, mir aber definitiv vorgenommen :D
Ist bei dir dann also die Mafia: Definitive Edition

Ba Dum Tsss Drum GIF - Ba Dum Tsss Drum Band GIFs
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.637
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
D

Dejean

Guest
Gerade gekauft und fertig geladen: Two Point Campus.
Mal schauen wie das Game so ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gerade gekauft und fertig geladen: Two Point Campus.
Mal schauen wie das Game so ist.
Ganz viel Spaß sei Dir gewünscht. Ich spiele diese Games immer sehr gerne, auch wenn ich meistens größere Komplexe nicht so geil gemanagt bekomme und pleite gehe - bis dahin aber sehr spaßig. :D
 
D

Dejean

Guest
pso.png
Wenn das fertig geladen ist wird erstmal die Lebenszeit auf PSONGS verschwendet.
 
D

Dejean

Guest
Immernoch KSP.
Hab das seit 6 Jahren in der Steambiblothek und kaum gespielt. Mittlerweile sind in den letzten Woche mehrere zehn Spielstunden drauf gekommen.
 
D

Dejean

Guest
Ich habe erst jetzt realisiert das die ganzen Games von Riot nun auch in den Gamepass implementiert wurden.
Zwar kann ich von den Bonussen bei League of Legends nicht profitieren da ich schlichtweg keinen neuen Account haben möchte. Aber dafür wage ich mal einen Blick gerade in den Shooter von Riot : Valorant.

Quasi wenn Overwatch und CS ein Kind hätten gefällt mir bislang. Auch wenn ich erst ab den Ranking sehe ob mir das Game wirklich taugen wird.
 
D

Dejean

Guest
Cyberpunk.
Irgendwie finde ich die Story ziemlich weird. Es wirkt als würde mitten im Game 90% der Story weggecuttet worden sein.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
High on Life
das Spiel ist echt freakig geil und super witzig, hab da gestern durch Zufall ingame eine Gallone Alien Sperma gekauft, vielleicht kann die kokainsüchtige Schwester was damit anfangen, immerhin treibt sie es ja auch mit Aliens 😄
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Durch das letzte BeHaind Video auf Prodeus gestoßen.


Ich liebe Boomer Shooter und noch mehr Liebe ich harte Musik. Somit ein echt grandioser Mix.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

Dejean

Guest
OW2
Nachdem ich mit Valorant absolut nicht warm wurde. Auch wenn ich einige mehrere hunderte Stunden in CS:GO gesteckt habe.

Jetzt geht es darum 50 Siege in der Schnellsuche zu farmen um ranked freizuschalten.

Btw. ist Lucio lächerlich OP
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gerade wieder Ark installiert. Mal sehen was es so Neues gibt. Passt genau für diese Jahreszeit. Leider wurde Teil 2 Ja angeblich verschoben.
 
D

Dejean

Guest
Im Local-Coop das Jahr ausklingen lassen mit einem Spiel was eine Mischung aus PlateUp und Satanismus ist -Bones Café

Finde das Spiel nice vorallem da ich 2D-Pixel Grafiken echt nice finde.

 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Schöööön zum Jahresende noch eine Runde Siedler 4 gespielt :cool:
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben