Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Madden NFL 21 - um mich auf den Super Bowl vorzubereiten. (y) Ich habe mich für 21 statt 22 entschieden, weil da das Tutorial im WWW die...
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Madden NFL 21 - um mich auf den Super Bowl vorzubereiten. (y)

Ich habe mich für 21 statt 22 entschieden, weil da das Tutorial im WWW die besseren Bewertungen bekommen hat.

Und das neue StarWars-Lego in der Cloud.

Die ersten beiden Folgen (4 und 5) habe ich zuerst als Film wieder Mal geschaut und dann als Lego nachgespielt

Zwischen-Fazit: Die einzelnen Episoden werden ziemlich kurz abgehandelt, aber es werden ja auch alle Filme angeboten, die bis jetzt gedreht worden sind. Ganz witzig: Es werden etliche Original-Zitate der Filme im Spiel untergebracht.

Ob ich es komplett durchspiele, weiß ich noch nicht. Die ersten sechs Episoden sicher. Aber danach haben mir die Filme nicht mehr gefallen, seit Disney den Laden übernommen hat.
 
D

Dejean

Guest
Abwechselnd:
NFS Unbound
Cyber Punk
Tomb Raider
Versuche alle drei auf 100% zu bringen.
 
H

herkules13

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
herkules13
Metroid Fusion (WiiU Virtual Konsole)
Und ich will jetzt endlich Mal Skyrim anfangen, das habe ich nur mal kurz angezockt und will mich da jetzt mal rein vertiefen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Splinter Cell Conviction und Bulletstorm remastered
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin zurzeit noch an Fallout 4 (PC), aber mit etwas Mühe bekomme ich heute noch das NukaWorld DLC auf 100 %

Splinter Cell Conviction und Bulletstorm remastered
Magst du mir mal Feedback zu Bulletstorm geben?
Habe es zum Release gekauft, aber bis heute nicht angefasst.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Bin zurzeit noch an Fallout 4 (PC), aber mit etwas Mühe bekomme ich heute noch das NukaWorld DLC auf 100 %


Magst du mir mal Feedback zu Bulletstorm geben?
Habe es zum Release gekauft, aber bis heute nicht angefasst.
Hast du Rage 2 gespielt? dann hast du eine ungefähre Idee, wie sich Bulletstorm spielt, nur ohne Open World.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.817
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Ich spiele gerade die Mafia Triologie. 😄
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Ich spiele gerade die Mafia Triologie. 😄
Ach. Guck an. Und wie ist es so? Sicher langweilig, oder?
Ich will seit Tagen mit der Ezio Collection anfangen, finde aber einfach keine Zeit dazu. Da schiebe ich dann höchstens mal fix ne Partie Fifa rein. 🙄
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bin zurzeit noch an Fallout 4 (PC), aber mit etwas Mühe bekomme ich heute noch das NukaWorld DLC auf 100 %


Magst du mir mal Feedback zu Bulletstorm geben?
Habe es zum Release gekauft, aber bis heute nicht angefasst.
Ganz spassig, wenn du einfach ballern willst mit dummen Sprüchen und viel Action magst genau das richtige. Hab es damals auch durchgespielt - Xbox 360 zeiten.
Ich mag solche Spiele irgendwie
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz spassig, wenn du einfach ballern willst mit dummen Sprüchen und viel Action magst genau das richtige. Hab es damals auch durchgespielt - Xbox 360 zeiten.
Ich mag solche Spiele irgendwie
Bulletstorm war seiner Zeit voraus. Ultrabrutal, ein Must Play 👍
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Xenoblade Chronicles 3 und Witcher im Wechsel.
 
D

Dejean

Guest
Aktuell sehr viel hin und her.
Ich warte da noch auf Forspoken bevor ich mich einem Game komplett wieder widme.
Hearthstone und Destiny2 sind es aktuell bei mir.

Das Schlachtfeld bockt richtig atm. bei Hearthstone und Destiny2 spiele ich irgendwie drauf los. Blicke da selber gar nichts ich Queste einfach nur.
 
D

Dejean

Guest
Hab ich auch schon mitbekommen dass es ein Downgrade bekommen hat @dark-fate .
Aber ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf das Spiel und die Videos von Leuten die es schon anspielen konnten sehen echt cool aus :D
Hab schon weitaus schlimmere Games direkt zum release geholt ich denke nicht das Forspoken so arg schlimm sein wird.
Da man da schon schnell am rumrushen ist wird die "leere" Welt gar nicht so auffallen, wie bei Sonic Frontiers.

Nur die Plattform worauf ich es mir hole weiss ich nicht. Ich tendiere trotzdem mehr auf die PS statt auf den PC.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Miles Morales, Back4Blood (Kampagne) und bisschen Wolfenstein New Order
 
D

Dejean

Guest
Ratchet&Clank Rift Apart

Aufgrund der kleineren Playtime habe ich mich entschieden mit dem Game anzufangen. Das Game sieht einfach in jeder Sekunde echt sehr gut aus. Schade aber das man das nicht CoOp Spielen kann. Die frueheren R&C konnte man soweit ich mich erinnern konnte noch CoOp spielen.

Hab heute um 4 Uhr angefangen und konnte bis vorhin gar nicht aufhoeren. Macht ordentlich Laune!
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Rainbow Six Siege und Final Fantasy 7 Remake.
 
D

Dejean

Guest
Void tRrLM() von NIS :)
Keine Ahnung wie das Genre heißt Mystery Dungeon mit Roguelike Elemente.

Wird schon gut es ist von NIS^^
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben