Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Spinne
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
The Gunk auf Series X, bin schon bei hälfte. Und macht inzwischen sehr spaß. im Anschluss God of War (PS5)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich versuche gerade we happy few. Ist ganz gut gemacht.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Lost Judgement
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
It Takes Two gemeinsam mit Frau. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@MorkOrk
Genau so ist es. Es benötigt eben zwei, um dieses Spiel zu spielen. 🤷‍♂️
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Derzeit Mass Effect 2 und Tales of Arise. Dazu noch mit einem Freund die Halo Master Chief Collection.
Hier und da noch Assassins Creed 3 Remastered... Ohje ohje.... :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nach 28 Stunden sowohl in Halo Infinite wie in Forza H5 momentan ganz entspannt Lego batman 2, wo ich mit keiner World map in Sachen Activities erschlagen werde.

Danach will ich mir Lake anschauen, alleine schon wegen dem 80er Setting, aber läuft auf der One teils mit 20fps ...
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
@Zeromancer Oh, hast du noch keine Series Konsole? :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nach 28 Stunden sowohl in Halo Infinite wie in Forza H5 momentan ganz entspannt Lego batman 2, wo ich mit keiner World map in Sachen Activities erschlagen werde.

Danach will ich mir Lake anschauen, alleine schon wegen dem 80er Setting, aber läuft auf der One teils mit 20fps ...
ruckelt auch auf der series x.
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Puh... Dann ist das schon ne traurige Nummer für das Spiel...
Ich finde, dass ein Spiel flüssig laufen MUSS!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Puh... Dann ist das schon ne traurige Nummer für das Spiel...
Ich finde, dass ein Spiel flüssig laufen MUSS!
Die verlangen ja auch Geld dafür im Store abseits des Game Passes, was in dem Zustand einfach nicht tragbar ist. The good life hatte sogar 15fps bei mir, was Slowmo und Kopfweh ergab
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
It Takes Two. super Spiel bis jetzt 🤩 hätt ich echt nicht gedacht
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Ready or Not
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
It Takes Two. super Spiel bis jetzt 🤩 hätt ich echt nicht gedacht
Habs noch nicht gezockt und fand way out overhyped, aber Spiel des Jahres wirst du ja nicht ohne Grund und viele User kommentierten dass das hochverdient sei. Insofern hab ich jetzt saugroße Erwartungen statt zu wenige.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für It Takes Two braucht man halt auch einfach den richtigen Mitspieler und die richtige Atmosphäre dazu. Das Spiel wirkt meiner Meinung nach ganz anders, wenn man wirklich mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner nebeneinander spielt, als zum Beispiel mit einem Fremden Online.
Is' halt ein Pärchenspiel, eigentlich baut ja auch die ganze Story darauf auf.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben