Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mortal Kombat X auf der One Nachdem ich in Wolfenstein Colossus noch alle "Überkommandanten" zur Strecke gebracht habe. Das hat mich ca. 16...
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Mortal Kombat X auf der One

Nachdem ich in Wolfenstein Colossus noch alle "Überkommandanten" zur Strecke gebracht habe. Das hat mich ca. 16 Stunden gekostet, das ganze Spiel. Allerdings bin ich einige Zeit im U-Boot rumgeirrt um da so einiges zu erledigen.

Und jetzt habe ich wieder Zeit für Brutalities und Fatalities. :p Bin gerade beim Tutorial. Dann das Training, dann die Story...
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Mortal Kombat 9 - die Komplete Kollektion, damals aus UK für die 360.

<sing> Titten Titten Titten Titten Titten Titten Titten Titten </sing>


😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Habich garnich gewußt, daß es auch auf der One läuft. Und die Story ist schwieriger als MKX, weil ich bei 9 die Schwierigkeit nicht auf Einfach stellen kann (hab zumindest nix gefunden).

Besonders originell finde ich, wenn die Sheeva mit zwei Armen ein anderes Mädel an den Möpsen hochhebt und sie mit den anderen zwei Armen abwatscht. 😄

PS: Teleportieren in Prügelspielen sollte verboten werden! 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mortal Kombat 9 - die Komplete Kollektion, damals aus UK für die 360.

<sing> Titten Titten Titten Titten Titten Titten Titten Titten </sing>


😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Habich garnich gewußt, daß es auch auf der One läuft. Und die Story ist schwieriger als MKX, weil ich bei 9 die Schwierigkeit nicht auf Einfach stellen kann (hab zumindest nix gefunden).

Besonders originell finde ich, wenn die Sheeva mit zwei Armen ein anderes Mädel an den Möpsen hochhebt und sie mit den anderen zwei Armen abwatscht. 😄

PS: Teleportieren in Prügelspielen sollte verboten werden! 😡
Mk 9 ist geil, Freddy Krueger als Xbox Charakter :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.006
Punkte für Reaktionen
6.979
Ah, hat sich Piepel mal wieder mit einem neuen Account angemeldet? Hat ja echt lange gedauert dieses mal. Diese sexistische und dumme Schreibweise ist einfach unverkennbar.
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Mk 9 ist geil, Freddy Krueger als Xbox Charakter :)
Und MKX hat den Jason und seine Machete dabei. Ich bin dem nur einmal bei sonem Towerkampf begegnet und Mann hat der mich zur Sau gemacht... :rolleyes: Irgendwie overpowered.

Wie spielt sich denn der Freddy?

Übrigens staune ich, daß der Kanu Riefs nicht will, daß sein Matrix-Neo in Mortal Kombat mitmacht. Was hat der da überhaupt zu wollen? Der ist doch nur Schauspieler, die Entscheidung trifft doch eh der Urheberrechtsinhaber, oder? Is ja nu nich so wie bei Cyberpunk.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ah, hat sich Piepel mal wieder mit einem neuen Account angemeldet? Hat ja echt lange gedauert dieses mal. Diese sexistische und dumme Schreibweise ist einfach unverkennbar.
Muss man den kennen? ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nicht wirklich......
 
A

afrob

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
9
Keanu Reeves
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Was zockt ihr gerade.. meine Güte habt ihr Langeweile :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo 2 :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ah, hat sich Piepel mal wieder mit einem neuen Account angemeldet? Hat ja echt lange gedauert dieses mal. Diese sexistische und dumme Schreibweise ist einfach unverkennbar.
das hab schon bei seinem kommentar zu resident evil gemerkt. "sry" wenn ich das jetzt so sagen muss, aber der typ ist krank!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das hab schon bei seinem kommentar zu resident evil gemerkt. "sry" wenn ich das jetzt so sagen muss, aber der typ ist krank!!
Wahrscheinlich bei der Geburt hart aufgeschlagen auf dem Kopfsteinpflaster. Das verändert natürlich die Sicht der Dinge
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wenigstens mal bisschen Abwechslung hier im Forum, oder singt hier sonst noch jemand den oben erwähnten Titten Song? :D Den außer ihm keiner kennt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dicke titten Kartoffelsalat 🤔
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Pfui...
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben