Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem ich mich mit Mortal Kombat X auf der Zielgeraden befinde und der Reiz des grotesken Gemetzels so langsam nachläßt, bin ich gestern auf...
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Nachdem ich mich mit Mortal Kombat X auf der Zielgeraden befinde und der Reiz des grotesken Gemetzels so langsam nachläßt, bin ich gestern auf "Mortal Kombat mit Autos" umgestiegen: Burnout Paradise, Remastered für die One. 👍

Habe erstmal die Landschaft erkundet - "know your Battlefield" hat mir das Radio empfohlen - und habe einige Super und Mega-Jumps hingelegt, alle Tankstellen, Werkstätten, Schrotzplätze usw. gefunden (Achievement HURRA) und die Konkurrenz beim Rennen an die Wand geklatscht (Fatality! Ach nee, "Takeout" heißt das ja da 😄).

Bisher: Tolle Stadt, nicht allzu groß, aber was es da alles zu entdecken gibt! Ganz anders, als viele andere OpenWorld-Spiele, die zwar mit ihrer Größe protzen, aber dann größtenteils leer sind oder Copy/Paste. 🙄
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nachdem ich mich mit Mortal Kombat X auf der Zielgeraden befinde und der Reiz des grotesken Gemetzels so langsam nachläßt, bin ich gestern auf "Mortal Kombat mit Autos" umgestiegen: Burnout Paradise, Remastered für die One. 👍

Habe erstmal die Landschaft erkundet - "know your Battlefield" hat mir das Radio empfohlen - und habe einige Super und Mega-Jumps hingelegt, alle Tankstellen, Werkstätten, Schrotzplätze usw. gefunden (Achievement HURRA) und die Konkurrenz beim Rennen an die Wand geklatscht (Fatality! Ach nee, "Takeout" heißt das ja da 😄).

Bisher: Tolle Stadt, nicht allzu groß, aber was es da alles zu entdecken gibt! Ganz anders, als viele andere OpenWorld-Spiele, die zwar mit ihrer Größe protzen, aber dann größtenteils leer sind oder Copy/Paste. 🙄
MK mit Autos haha, was ein Vergleich.

Von burnout gibts leider seit 10 Jahren keinen neuen Teil aber die gleichen Macher haben auch NFS most wanted gemacht. Und vergiss nicht den tollen Paradise City Soundtrack
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Und vergiss nicht den tollen Paradise City Soundtrack
Genau, Paradise City by Guns N' Roses und etliche andere Songs von richtigen Bands. Hab mich gleich gefragt, wieviel die wohl gezahlt haben für die Rechte. 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.580
Punkte für Reaktionen
17.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Burnout Paradise 🤩 ein Traum von einem Spiel. Die vielen Abkürzungen sorgten auch online für viel Spaß
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Embr aus m Gamepass
Bist Feuerwehrmann und musst deiner Arbeit nach gehen... richtig spannend
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Final Fantasy 14, keine Ahnung, aber endlich mal wieder ein MMORPG was mich wieder richtig in den Bann gezogen hat.
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Final Fantasy 14 endlich mal wieder ein MMORPG
Final Fantasy 14 ist ein MMORPG? Ich habe mal FF13 gespielt und das hatte keine Multiplayer-Funktion. Ist man bei FinalFantasy denn nicht immer in seiner eigenen kleinen Gruppe unterwegs und Fremde tauchen nur als NPCs oder Gegner auf, alle vom Computer gesteuert?
 
N

nigueres

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Final Fantasy 14, keine Ahnung, aber endlich mal wieder ein MMORPG was mich wieder richtig in den Bann gezogen hat.
So ein geiles Game!
Die Story und das ganze FF Setting ist einfach ein Traum.

Mir fehlte einfach immer die Zeit und das Kampfsystem war nicht so sonderlich spannend.

Ich spiele gerade mit meinem Sohn OP: Pirate Warriors 4 und er bringt mir Minecraft bei 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Final Fantasy 14 ist ein MMORPG? Ich habe mal FF13 gespielt und das hatte keine Multiplayer-Funktion. Ist man bei FinalFantasy denn nicht immer in seiner eigenen kleinen Gruppe unterwegs und Fremde tauchen nur als NPCs oder Gegner auf, alle vom Computer gesteuert?
Final Fantasy 14 hat quasi nichts mit der Spielreihe ansich zu tun, es ist ein vollwertiges MMORPG wie World of Warcraft, Elder Scrolls Online uvm.
Ergo, tausende Spieler, eine menge Dinge zu tun, von Verliesen (Bosskämpfen) bis zu Raids, PvP ect, quasi alles was ein MMO haben sollte.
Allerdings der eine Haken.. es kostet monatlich Geld, also ein Abo von 12-15€, ist jetzt nicht die Welt je nach Lage, aber bei Abos fühle ich mich immer "gezwungen" es voll auszunutzen, sonst "lohnt" es sich ja nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
mass effect teil 1, ac valhalla (zweiter durchlauf) und zwischendurch immer wieder irgendwas aus der halo reihe. denn halo geht immer.:cool:
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
mass effect teil 1, ac valhalla (zweiter durchlauf) und zwischendurch immer wieder irgendwas aus der halo reihe. denn halo geht immer.:cool:
Hast dir ja nur kurze lineare Titel ausgewählt ;)
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
mass effect teil 1
Wirklich Teil 1, nicht die neue Remastered Legendary Edition?

Ich hätte eigentlich erwartet: Wer ME genug mag, um es zu spielen, der holt sich dann eher die neueste Version.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Immer noch Lost Judgement.
 
Mine

Mine

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
BeerforMine
Generation Zero 😌
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.775
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mit Frauchen aktuell zwischendurch immer mal wieder A Way Out und ansonsten ziemlich intensiv Train Sim World 2. :giggle:
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben