Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also nix für mich und mein Sohn.....
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also nix für mich und mein Sohn.....
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.779
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@kalti
So war das nicht gemeint. 😅
Die Story handelt halt von einem Paar und das Spiel macht mehr Spaß, wenn man es mit dem Menschen seiner Wahl im Splitscreen spielt als über Entfernung online.
Soooo.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Für It Takes Two braucht man halt auch einfach den richtigen Mitspieler und die richtige Atmosphäre dazu. Das Spiel wirkt meiner Meinung nach ganz anders, wenn man wirklich mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner nebeneinander spielt, als zum Beispiel mit einem Fremden Online.
Is' halt ein Pärchenspiel, eigentlich baut ja auch die ganze Story darauf auf.
Hm wie wirkts dann auf einen Single der mit Usern wie Trump4ever22 aus einem Trophyforum spielt? xD xD

Bei overcooked dagegen rate ich sogar zu Koop mit Freunden, wo ihr die Freundschaft beerdigen wollt, nicht mit Partner,/in xd
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Haben It Takes Two in einer Sitzung durchgespielt und waren auch sehr begeistert davon.
 
D

Deleted member 24851

Guest
After the fall VR PS5 :whistle: back4blood als VR-Version. VR Titel des Jahres für mich.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.392
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich zocke zum 2. mal Assasins Creed Odyssey. Diesmal mit Kassandra.
Und es gibt echt noch viel zu entdecken was es beim ersten mal noch nicht gab.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, von letzem Jahr ;) Kam ja erst am 09.12. raus. VR technisch war 2021 jetzt nicht so der Renner. Der Titel hats echt rausgerissen. Wenn sowas gleich zu start rausgekommen wäre die Leute wären durchgedreht! 🤪
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich zocke zum 2. mal Assasins Creed Odyssey. Diesmal mit Kassandra.
Und es gibt echt noch viel zu entdecken was es beim ersten mal noch nicht gab.
Odyssey ist an mir komplett vorbei gegangen. Valhalla hab ich mir dann geschnappt. Ich brauch echt n zweites Leben 💩
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
also ich Spiele das Game mit mein. Cousin Online :)
die Atmosphäre im Spiel ist wirklich heftig, und das Spiel gehört EA? also der Herausgeber. WOW
Teil 2 mit anderen Figuren / Charaktere kann ich mir gut Forstellen
Heute Abend geht es weiter ..
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.779
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
It Takes Two mit Frau die ganze Nacht durchgespielt, aber nach 12 Stunden fing sie an zu schwächeln und meinte, ihr tun die Augen weh und sie sei müde. Diese Amateure...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.591
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
It Takes Two mit Frau die ganze Nacht durchgespielt, aber nach 12 Stunden fing sie an zu schwächeln und meinte, ihr tun die Augen weh und sie sei müde. Diese Amateure...
🤭 Bestimmt ihre Art das Vorspiel endlich (12 Stunden 😳) abzuschließen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Leute, Race with Ryan ist der Shit im Game Pass. Ich steh damit sicher alleine da, aber für 3 Stunden und eben nur diese 3, ist es gut unterhaltsam und dann hat man auch schon die 100% :-D Für ganz Faule gibt es einen Autopilot so wie in Forza Horizon 5, aber davon rate ich ab xD

Geschrieben von jemand, der seit 20 Jahren kein Mario Kart gespielt hat xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hades oder Deaths Door?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gut und fordernd.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hades oder Deaths Door?
Vertrau dem, der gestern das Endgame erreicht hat und über 100 mal durchgelaufen ist, ohne gelangweilt zu werden. Story ist top aus meiner Sicht.

Hades!
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben