Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde im gegensatz zu BO3 und IW is der Zombiemodus wieder viel besser geworden. Aber an BO2 und BO1 kommt er nicht annähernd ran. Gesendet...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich finde im gegensatz zu BO3 und IW is der Zombiemodus wieder viel besser geworden. Aber an BO2 und BO1 kommt er nicht annähernd ran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Für mich kann es nur einen Zombiemodus geben. Bekannte Map alles extrem dunkel und ein Spieler startet als Zombie und muss die anderen infizieren. Das war damals bei CoD2 einfach einsame Spitze. Nicht dieser abgedrehte Kram von heute,
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich finde die Maps im Multiplayer fast alle nicht somit. Eine aber das wars dann auch....

Bin ich daher einzige?
 
E

Egon

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Grüß euch!!!
Ich weiß, es ist schon eine alter hut und es wird den einen oder anderen auf die nerven gehn, aber ein neues cod ist am start und damit auch, wie könnte es anders sein, die nat probleme. Ich muss dazu sagen, dass ich cod schon immer intensiv gezockt hab und mich auch so einiger maßen bei den nat einstellungen auskennt. Hab natürlich bevor das cod ww2 raus kam meine box auf ein offenes nat getestet, auch die meiner freundin, da wir zu zweit über ein modem fahren. Upnp hab ich aktiviert, nat ist auch bei beide boxn offen, im Xbox netzwerkmenu zumindest. Soweit so gut. Single player beim ww2 kein problem . Nur wenn ich im hauptquartier bin kann ich z. B. meine freundin nicht einladen. Und das ist auch das problem. Wenn ich dann im cod menü rein schau, unter einstellungen hab ich da bei einer box ein moderates nat, obwohl das nat im xbox menü offen ist. Er schreibt wohl die box konnte den port 3075 oder 3076 nicht öffnen. Hab dann diese ports geöffnet, aber leider ohne erfolg. Auch wenn bei meiner box alles offen ist, also im xbox menü und im cod menü nat offen, kann ich meine freundin nicht einladen. Reine katastrophe. Fehlermeldung ist u.a Verbindung zum host kann nicht hergestellt werden. Vl hat ja von euch wer das gleich problem und irgendwelche lösungsvorschläge. Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe. Mfg egon
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grüß euch!!!
Ich weiß, es ist schon eine alter hut und es wird den einen oder anderen auf die nerven gehn, aber ein neues cod ist am start und damit auch, wie könnte es anders sein, die nat probleme. Ich muss dazu sagen, dass ich cod schon immer intensiv gezockt hab und mich auch so einiger maßen bei den nat einstellungen auskennt. Hab natürlich bevor das cod ww2 raus kam meine box auf ein offenes nat getestet, auch die meiner freundin, da wir zu zweit über ein modem fahren. Upnp hab ich aktiviert, nat ist auch bei beide boxn offen, im Xbox netzwerkmenu zumindest. Soweit so gut. Single player beim ww2 kein problem . Nur wenn ich im hauptquartier bin kann ich z. B. meine freundin nicht einladen. Und das ist auch das problem. Wenn ich dann im cod menü rein schau, unter einstellungen hab ich da bei einer box ein moderates nat, obwohl das nat im xbox menü offen ist. Er schreibt wohl die box konnte den port 3075 oder 3076 nicht öffnen. Hab dann diese ports geöffnet, aber leider ohne erfolg. Auch wenn bei meiner box alles offen ist, also im xbox menü und im cod menü nat offen, kann ich meine freundin nicht einladen. Reine katastrophe. Fehlermeldung ist u.a Verbindung zum host kann nicht hergestellt werden. Vl hat ja von euch wer das gleich problem und irgendwelche lösungsvorschläge. Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe. Mfg egon
Was für einen Router hast denn? Seid ihr beide per Wlan am Router angeschlossen? Hatte bis vor kurzem noch ne 16k Leitung und auch immer mal wieder Probleme mit dem NAT. Habe auch diverse Ports geöffnet das es z.b. bei Bloodborne funktioniert.

Seid kurzem habe ich nun ne 100k Leitung und nen neuen Router bekommen bei dem ich mal alle Ports-Einstellungen weg gelassen habe. Nun habe ich immer nen offenes NAT und nie Probleme.

Vielleicht liegt es gar nicht an deinem Router sondern an deiner Internetverbindung? Ich habe aber auch selbst noch nicht versucht mit zwei Konsolen im gleichen Netzwerk übers Internet zusammen zu zocken. Vielleicht stören sich beide???
 
E

Egon

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Thx mal für die antwort!!!
Dadurch mein Nachbar die Festnetzleitung in sein Haus eingebaut hat hab ich leider keine andere Möglichkeit gehabt als mir ein mobiles Internet zuzulegen. Das ist von drei (österreichischer Anbieter). Der Cube heißt neo. Das Internet ist aber für ein mobiles recht stabil. Hab ne 50er Leitung und hab die natürlich auch getestet. Über eine Woche 100 Tests pro Tag. Ergebnis war relativ stabil. Durchschnittlich 40 mbits, wobei die Leitung nie unter 30 mbits runter fuhr. Natürlich wäre mir die Festnetzleitung lieber gewesen, aber keine Chance bei dem Haus eine zu bekommen.
Wir zocken jetzt schon seit einiger Zeit Destiny 2 und da gabs noch überhaupt kein Problem.
Ich hab aber bei früheren cod Teilen auch immer wieder mit zwei Boxen über meine damals noch Festnetzleitung gezockt und hab es auch immer hin bekommen beide Boxen zu öffnen. Hab natürlich auch des öfteren länger gebraucht um das nat auf beiden zu öffnen, aber ich hab es immer wieder geschafft. Hab auch damals keinen Plan gehabt mit den ports und so.
Und an was ich mich noch erinnere. Damals war das ja auch glaub ich so das ich als host mit offenen nat freunde einladen hab können die z. B. ein moderates nat hatten. Hat zwar oft Chat Probleme gegeben, aber spielen hat man können.
Ja ich werd heut noch ein bisschen was rum probieren, vl bekomm ich es ja hin. Mfg
 
E

Egon

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Aja, wir fahren beide über WLAN. Ich werd heut mal probieren einen oder beide mit einem lan Kabel zu verbinden. Ich glaub da hab ich so mal bei einem mw Probleme gehabt. Gut das mich erinnert hast✌
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei mir war damals auch nur das Problem bei Bloodborne... Dort konnte ich komischerweise in andere Welten aber zu mir konnte keiner kommen.

Was NAT, Wlan und Internet im allgemeinen angeht hab ich nur selbst zusammengereimtes Google Wissen, jedoch habe ich über die Telekom Hotline schon so viel stuss gehört das passt auf keine Kuhhaut.

Ih würde dir auf jeden Fall raten per Kabel zu zocken das bewirkt oftmals wunder. Des Weiteren vielleicht auch einfach mal an den Einstellungen des Routers rumprobieren (anderer WLAN Kanal usw.), ansonsten muss man einfach immer davon ausgehen das man vor allem mit so mobilen Lösungen Probleme haben kann.

Oftmals hat es selbst in letzter Zeit gereicht das wenn ich auf der Switch Spiele gedownloaded habe das meine Xbox sich nicht mit dem Internet verbinden konnte... erst nachdem ich meinen Router neu gestartet habe hat es wieder funktioniert.

Oftmals hilft es auch wenn du alle anderen Geräte die mit dem Router verbunden sind (Smartphones, Tablets, PC, andere Spielekonsolen) vom Netzwerk zu trennen.

Oder vielleicht einfach mal den Router zurück setzen. Ich würde auf jeden Fall nichts auslassen.
 
E

Egon

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ist bei mir auch so. Google Google Google 😂
Ich werd einfach alles nochmal probieren und dann schaun wir mal. Danke vielmals für die Antwort. Ist immer schön zu wissen wenn man mit solchen Problemen nicht alleine ist😂😂mfg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
und wieder Fehler. Call of Duty Dienst ist nicht erreichbar

Ich zock die Kampagne fertig und dann lösche ich es wieder. Ich habe dem Spiel 3 Tage die Chance gegeben, aber richtig zocken ist ja nicht möglich.
Den Scheiss Fehler hab ich auch auf ps4. Komme in kein Match.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wenn du uns nochmal genauer sagst, was du meinst, kann man dir sicherlich antworten ^^
Sorry für diese Schreibweise, ich habe zu schnell mit meinem iPad eingegeben.

Ich meinte damit, das ich nur 1-2 Maps gut finde, der Rest ist alles irgendwie nicht so gut umgesetzt. Sieht das noch einer von euch so im Multiplayer?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hatte bisher auf der ps4 keine größeren Probleme und 0 abstürze
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Bei mir läuft auf der X alles Bombe!
Top Lobbys gute connection und dank 4K etc auch endlich die Kampagne begonnen.


Was mich nervt, das mein eingelöster Division Pack nicht vorhanden ist! Trotz erneutem installieren!

Im Store steht installiert und im Game nichts!

Im Store sind alle Bewertung gleich darüber!

Hat jemand Abhilfe?!
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben