Call of Duty WW2 Zombies

Diskutiere Call of Duty WW2 Zombies im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; ---------------
N

Noster90

Threadstarter
---------------

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackgoku

Ww2 Zombie

Ich wär dabei mein gamertag ist SaiyanBlackGoku

P

Pole990

Ich und ein freud suchen auch noch leute pole990

Thema:

Call of Duty WW2 Zombies

Call of Duty WW2 Zombies - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread: Ich dachte mal, ich eröffne mal ein Thread zu dem neuen Call of Duty WW2. Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit:) Hab die letzten 2...