Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe es jetzt mal auf die interne kopiert. Kein Unterschied. Ruckeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Das Bild stockt immer für den Bruchteil...
D

dannojar

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe es jetzt mal auf die interne kopiert. Kein Unterschied. Ruckeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Das Bild stockt immer für den Bruchteil einer Sekunde bzw. friert ein. Ist bei der Verfolgungsjagd dann scheinbar auch reproduzierbar. Da stockt das Bild quasi immer kurz bei ca. 5 Stellen.

Hab die XBOX auch mal vom Strom genommen um den Cache zu leeren. Schein auch nichts zu bringen.

Kann das ein Hardware-Fehler sein?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe es jetzt mal auf die interne kopiert. Kein Unterschied. Ruckeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Das Bild stockt immer für den Bruchteil einer Sekunde bzw. friert ein. Ist bei der Verfolgungsjagd dann scheinbar auch reproduzierbar. Da stockt das Bild quasi immer kurz bei ca. 5 Stellen.

Hab die XBOX auch mal vom Strom genommen um den Cache zu leeren. Schein auch nichts zu bringen.

Kann das ein Hardware-Fehler sein?
wie ist es denn bei anderen spielen? läuft dort alles normal?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo,
ich habe eine Frage an die Xbox One X Besitzer. Ruckelt bei euch das Spiel auch stellenweise?
Habe gestern in der Einzelspieler Kampagne den Teil mit dem Zug gespielt. Bei der Jeep Verfolgung des Zugs stockt das Bild ein paar mal.

Spiel liegt auf einer externen Festplatte. Konsole ist auch gut belüftet.

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel
Als ich es damals auf der normalen Xbox one durchgespielt hab hatte ich, dass das Bild immer kurz eingefroren ist, auch. Und da war es egal welche Mission ich gespielt hab. Bei der One X hab ich ab und zu noch Missionen für ein paar Erfolge gespielt. Und selbst da hatte ich glaub ich kurz mal dieses einfrieren.

Ich denke einfach das COD WW2 schlampig optimiert ist.
 
D

dannojar

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt mal Assasin's Creed Origins und Battlefront 2 probiert. Da ruckelt nichts. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
MoinMoin Crowd. Ey ich weiß nicht wieso aber ich komm auf die Gibtaltar Karte nicht klar [emoji848] Ich könnte schwören das die Map schon mal so oder zumindest extrem ähnlich da war. Ich hab heute Nacht fast ne halbe Std CoD MW, BO, Ghosts, AW Karten gegoogelt und teilweise Videos geguckt. Nix gefunden. Ich dachte dann an die Siege Map auf Ghosts, nur halt hier in stark komprimierter Form. Aber die hatte nicht diesen Gewölbe Keller rechts vom Spawn. Ich hab die in der Beta das erste mal gespielt und war mir sofort sicher das ist n Remake. Gibt’s doch net ey.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wer Zockt eig den Zombie Modus für Erfolge? Suche ggf. noch welche.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wer Zockt eig den Zombie Modus für Erfolge? Suche ggf. noch welche.
Hmm mir würde noch das große Easter Egg fehlen und alle Tesla Spulen bauen.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Moin,

Wer kennt die Neuen Easter eggs und auch die alten?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Spiel hier im Forum Keiner das Spiel bzw den Zombie Modus?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hab das Game für PC.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sagt mal, muss man eine Mission zu Ende spielen bevor das Spiel gespeichert wird ?

Ich spiele auf Veteran und hatte in der dritten Mission die Kirche erobert (wohl eher zerstört :p ), hing dann am nächsten Kontrollpunkt fest und habe das Spiel nach mehreren Versuchen beendet. Heute wollte ich es wieder probieren, beim Start werde ich gefragt ob ich fortsetzen oder die Mission neu starten möchte. Ich gehe auf fortsetzen und die Mission starten von Anfang an... WTF !

Da habe ich ja direkt kein Bock mehr gehabt und direkt aus gemacht bevor der Controller in die Ecke gepfeffert wird...^^
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben