Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Werde es nie verstehen warum viele an der Grafik rumm motzen. Mir gefällt zb WWII sehr gut, finde es sieht Bombe aus. Wie auch die früheren Teile...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werde es nie verstehen warum viele an der Grafik rumm motzen.
Mir gefällt zb WWII sehr gut, finde es sieht Bombe aus. Wie auch die früheren Teile.
Auf der Scorpio, noch ohne 4k Patch, sehr detailliertes sauberes gestochen scharfes Bild.
 
I

idude

Guest
Werde es nie verstehen warum viele an der Grafik rumm motzen.
Mir gefällt zb WWII sehr gut, finde es sieht Bombe aus. Wie auch die früheren Teile.
Auf der Scorpio, noch ohne 4k Patch, sehr detailliertes sauberes gestochen scharfes Bild.
Bei mir hat es seit 20Uhr 4k also Xbxe steht auf true und wird in der liste angezeigt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Bei mir hat es seit 20Uhr 4k also Xbxe steht auf true und wird in der liste angezeigt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Mit oder ohne Update?!

Hieß ja es wäre nur ein anzeige bug
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Update ist laut Xbox schon drauf. Ist nur ein Anzeige Fehler
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hatte auch nur die ersten 2 Wochenende Probleme nen Match zu finden . Mit den Lobbys muss man halt wieder Glück haben und suchen dauert erst ab 3-4 Leute lange .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Für mich passt die Grafik auf der Xbox One ... verstehe auch nicht das Gemecker
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Werde es nie verstehen warum viele an der Grafik rumm motzen.
Mir gefällt zb WWII sehr gut, finde es sieht Bombe aus. Wie auch die früheren Teile.
Auf der Scorpio, noch ohne 4k Patch, sehr detailliertes sauberes gestochen scharfes Bild.
Dann sind deine Ansprüche in Sachen Grafik einfach "sehr gering"! :eek::
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich kann mich auch nicht beschweren... ich mag die grafik... finde es sogar viel besser als bei BO3
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hey Leute, heute ist ein Update draußen und sehe in der Lobby ein Symbol mit 2EP....


Ist das jetzt doppeltes EP Wochenende?:nerd:
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wichtig

Es existiert momentan ein Bug, welcher es verhindert das Wins oder positive K/D‘s gewertet werden.

Am Ende eines Spiels werdet ihr den Fehler Serververbindung unterbrochen erhalten, der dazu führt das eben diese Spiele nicht gewertet werden.
Erfahrungspunkte erhaltet ihr auch nicht.

SH Games arbeitet an dem Fehler. Das Ablegen von Uniformen aus Kisten soll dem wohl entgegenwirken.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wofür gibts eig nun 2x EP?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
also ich kann mich auch nicht beschweren... ich mag die grafik... finde es sogar viel besser als bei BO3
Hab nun meine CD umgetauscht und da Spiel funktioniert endlich. Finde die Grafik auf der Pro Hammmerrr! Endlich mal wieder ein COD , was mich richtig flasht! XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kurze Frage... spiele es ja gezwungenermaßen auf der PS4 hier hab ich vor zwei Tagen andauernd das Problem das ich nen Freund nicht joinen konnte (er mir auch nicht). Es kam immer die Meldung "Keine Verbindung zu Host" oder so ähnlich. Gab bzw. gibt es dieses Problem auch auf der One?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Toll gestern noch gefeiert das Game heute ständig fliege ich raus. Es ist zum k...

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
heute mittag bin ich auch gar nicht rein gekommen :/ ...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Server sind nach einer Woche wieder online.
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben