Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß einer warum das Division pack nicht erhalten wird?
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Weiß einer warum das Division pack nicht erhalten wird?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
So gestern WwII nochmal alles angeschaut und gespielt:

Story: Gut, abwechslungsreich - macht im großem und ganzen Spaß

Zombiemodus: Hier wäre weniger wieder mehr gewesen. Ähnlich wie bei BO3. Das Zombieskillen ( was man eigentlich machen will ) gerät völlig in den Hintergrund, weil man viel zu viel Nebenaufgaben machen muss um überhaupt was zu erreichen. Einfach mal wieder too much.

Multiplayer: Ja was soll man sagen. Der Social Place ist mega unnötig. Die Maps ohne Hintergedanke konstruiert, wirken einfach hingeklatscht. Auch völlig uninteressante Orte. Grade bei WWII hätte man so viel machen können. Ja auch die Waffen sind zu 90% Charakterlos. Es spielt sich wie ein IW und BO3 nur im alten Gewandt. Immerwieder kommt das Feeling auf so "Mühe brauchen wir uns keine geben, kauft eh jeder."

Ja und zum Schluss, die Grafik ist echt ne Frechheit teilweise, das ist X360 Niveau. Stellenweise echt unterirdisch... Sorry meine Meinung...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
und wieder Fehler. Call of Duty Dienst ist nicht erreichbar

Ich zock die Kampagne fertig und dann lösche ich es wieder. Ich habe dem Spiel 3 Tage die Chance gegeben, aber richtig zocken ist ja nicht möglich.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Kampange is ja das einzig spielbare. Alles andere is Müll...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Finde Multiplayer team Deathmatch auf Hardcore ganz spaßig

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe nun 33 Stunden im Multiplayer verbracht. Es macht wirklich Spaß und erinnert an die guten alten Tage.

Hab meinen kompletten Clan von damals zusammen bekommen und haben eine LAN-Party über das Wochenende veranstaltet. Verdammt, das war seit Jahren nicht mehr möglich.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Kampagne durch, seit AW die erste, die ich beendet habe, aber......total langweilig ohne geile Momente.

Emotionale Geschichte, vielleicht, aber Kracher gab es nicht.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Sag mal, warum gibt es immer nur scheiss 4 Modi im Hardcore Modus?

Es gibt genug Leute den das auf dem Sack geht immer gesehen zu werden bei jedem Schuss und immer dies s anschießen und dann nicht töten weil die da im Core so viel schlucken..

Kommen da noch welche dazu?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sag mal, warum gibt es immer nur scheiss 4 Modi im Hardcore Modus?

Es gibt genug Leute den das auf dem Sack geht immer gesehen zu werden bei jedem Schuss und immer dies s anschießen und dann nicht töten weil die da im Core so viel schlucken..

Kommen da noch welche dazu?
Würde ich nicht davon ausgehen. Die werden manchmal aber gewechselt.

So war in in den letzten Teilen.

Hardcore spielen eben nur sehr sehr sehr wenige Spieler.

Ich bin für Core auch zu schlecht und zocke daher Hardcore. In BF4 und 1 hingegen komme ich auf Core total gut klar. Aber CoD ist eben einfach Murks :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also mp funzt 1a heute aber ich bin immer im Hauptquartier alleine keine Ahnung [emoji26][emoji26][emoji26]???

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Also mp funzt 1a heute aber ich bin immer im Hauptquartier alleine keine Ahnung [emoji26][emoji26][emoji26]???

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die haben das Feature erstmal ausgestellt, wegen den Serverproblemen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
OK danke, für was hatten die dann ne Beta ist ja net des erste CoD wo die machen. Naja solln se mal paar Kisten rausrücken

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Aber in den früheren teilen wurde nach paar Wochen modis zum hardcore hinzugefügt vom Core. Denkt ihr diesmal nicht?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ok, aber komisch, dass aufm PC alle im HQ erscheinen.

Also nur auf Konsolen deaktiviert?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
So heute alle Kampangen Erfolge gemacht. Warn ganzes Stück arbeit, bin fast 8 Stunden drangesessen. Aber hat Spaß gemacht. Hab ich schon seit einigen CoDs nicht mehr gemacht. Musste teilweise Missionen 5-6x spielen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Auf der one x und hdr sieht das schon extrem gut aus und spielt sich mega smooth

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber warum das denn?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich finde den Zombi Modus im gegensatz zu BO3 echt gelungen

@Boarder du hier???!!!!???
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich finde den Zombiemodus auch sehr gelungen, schön düster.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nochmals zum Zombi Modus. Für mich ist das so ne Art Raid wie z.b. in Destiny. Nur das halt immer wieder Wellen von Zombis kommen. Aber die Aufgaben zum "durchspielen" des Zombi Modes erinnerten mich stark an die Raids aus Destiny halt...
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben