Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; die Server sind eine Zumutung,von 4 Uhr früh bis jetzt halb 11 Vormittags,hab Ich es geschafft 6 Partien online zu zocken schade (ist noch sehr...
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
die Server sind eine Zumutung,von 4 Uhr früh bis jetzt halb 11 Vormittags,hab Ich es geschafft 6 Partien online zu zocken

schade (ist noch sehr höfflich ausgedrückt)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Dann zockt doch mal den Einzelspieler... schlecht ist der nicht. Finde es schade das den viele weg lassen und sofort nur online zocken...

Ich bin mal gespannt wie weit ich heute die Story auf Veteran schaffe.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Bin zwar drin, kann aber mein supply drop nicht öffnen und mein Gehalt und extras nicht abholen!?
Runden liefen ziemlich gut! Bis jetzt gefällt es mir schon sehr!
geht mir ebenso,steh vor der Kiste (wie der Ochse vorm offenen Tor) und kann keine Inhalte nehmen
verbindung kommt ca so wenn jemand am Glücksrad dreht und du der Gewinner bist :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wie kann man eigentlich den Sprachchat deaktivieren?
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Nach den ersten drei Runden Multiplayer muss ich ja zugeben, das mir IW besser gefiel. Da war alles irgendwie schneller und das Springen fand ich auch geil. Ich werde aber erstmal weiter spielen, besonders die Kampagne
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
... da ist einer halt sehr gewohnt von diesem Rumgehopse :p

Ich habe nun die Story durch auf Veteran. Bin sehr begeistert, allerdings hätte ich gedacht das Mann den Reichstag auch mitspielt. Leider nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
... da ist einer halt sehr gewohnt von diesem Rumgehopse :p

Ich habe nun die Story durch auf Veteran. Bin sehr begeistert, allerdings hätte ich gedacht das Mann den Reichstag auch mitspielt. Leider nicht.
Was haben die Amis mit den Reichstag zutun?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ein Kumpel von mir fliegt nach jeder Runde ins Dashboard.

Da haben die ja echt ganze Arbeit geleistet. Bei mir ist die Konsole während COD zocken nun schon 8 mal einfach ausgegangen.

Aber erst seit gestern Mittag. Donnerstag Abend lief alles noch ohne Probleme.

Echt sehr sehr komisch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Server sind zurzeit völlig überlastet
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Also ein Kumpel von mir fliegt nach jeder Runde ins Dashboard.

Da haben die ja echt ganze Arbeit geleistet. Bei mir ist die Konsole während COD zocken nun schon 8 mal einfach ausgegangen.

Aber erst seit gestern Mittag. Donnerstag Abend lief alles noch ohne Probleme.

Echt sehr sehr komisch
Evtl. mal die Konsole für paar Minuten vom Strom nehmen.
Meine anfänglichen Probleme waren danach auch behoben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Server sind zurzeit völlig überlastet
Ja das ist aber einfach peinlich,,,

und das volle Server die Konsole ausschalten ist doch auch ein Skandal. Das passiert bei keinem anderen Spiel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wir reden hier von Call of duty :D
Da ist nichts unmöglich
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
der Witz ist ja, dass ich alleine ohne Probleme zocken kann, sobald man aber mit Kumpels zocken will gehen die Probleme los
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Evtl NAT/Port Probleme bei deinen Kollegen? Das sind ja meistens die Übeltäter für Fehlerhaftes Party Gaming!?!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Evtl NAT/Port Probleme bei deinen Kollegen? Das sind ja meistens die Übeltäter für Fehlerhaftes Party Gaming!?!
Nein Nein Nein!

Weder bei mir, noch bei ihm. Es ging ja Donnerstag ohne Probleme, auch in der Party zu zocken.

Es ist einfach weil Kacktivision verkackt hat
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kennt man von CoD gar nicht diese extreme Überlastung. Die hätten das doch wissen müssen...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Kennt man von CoD gar nicht diese extreme Überlastung. Die hätten das doch wissen müssen...
Weiß doch niemand was die alles im Hintergrund geändert haben was die nun vor Problemen stellt. Neue Produkte bedeuten auch neue Probleme.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Dashboard konnte gelöst werden durch Stecker ziehen ( beim Kumpel )

Danke!

Aber es ist trotzdem ein Krampf. Nach dem Spiel sehe ich nur das Scoreboard und dann dauert es 2 Minuten oder 4 bis zur nächsten Runde. Mit Glück startet die Runde dann auch, aber eher nicht. Sehr nervig. Das war noch bei keinem COD. Ich konnte seit Black Ops 1 immer normal zocken. Und denke bei Cod 4 und MW2 ging es auch. Keine Ahnung was die da treiben
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben