Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Das sind eh..*******.. Support kann man das nicht nennen!
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Auf der one hatte ich zum Glück noch keine Abstürze. Dafür am Pc ständig Dev Error 6328. Ganz geil. Activision Support antwortet auch nicht.
Die Shotgun muss halt echt entschärft werden. Das nervt echt extrem.
Das sind eh..*******.. Support kann man das nicht nennen!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hatte anscheinend Glück. Hab die Story und schon einige Stunden Multiplayer hinter mir (und die meiste Zeit daneben eine Party am laufen - das soll die Abstürze ja "fördern"), aber abgestürzt ist es mir noch nie.

Die letzten Teile Call of Duty hatte ich ja ausgelassen. Vor ca. einem Jahr habe ich mir MW-Remastered gekauft und das eig. die ganze Zeit gespielt. Da waren die Online Lobbys echt in Ordnung.

Aber das neue MW habe ich noch keine Stunde gespielt ohne in Gedanken die Disc eigenhändig zu zerbrechen. Hinter jeden zweiten Ecke einer mit einer 725. Generell spielt jeder zweite mit dem Ding.....mit normalen Waffen kommt man da kaum ran. (Ich spiel am liebsten die EBR-14). Hinter jeder geschlossenen Tür steht eine Claymore. Und dazu kommen die ganzen Camper.....mir machts momentan keinen Spaß. Kann sein, dass ich vielleicht einfach zu schlecht bin....aber im Moment macht wirklich keinen Spaß.

Jetzt im November kommt ja ein Balance-Patch: Großer Patch für CoD Modern Warfare nerft Claymores & 725

Wenns nachdem nicht besser ist, dann geb ich das Spiel garantiert weg. Ist schade ums Geld...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k

Ich will nochmal sicher gehen, ich will das Game für den PC kaufen um mit einem Kumpel auf der Xbox zu zocken, ich kann mit Maus und Tastatur zocken und er mit dem Controller, dann kommen wir in eine Maus und Tastatur sowie Controller Lobby, oder?

Und wenn ich z.B. Controller anschließe, kommen wir beide nur in Controller Lobbys?
Vorrang wäre natürlich Maus und Tastatur bei mir.
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Ich glaube nicht das du beeinflussen kannst, ob du in eine Controller Lobby kommst. Es gibt die Möglichkeit Crossplay zu aktivieren oder deaktivieren.
Bei aktivierten Crossplay können MT und Controller Spieler bei sein.

Wenn ich mit nem Kumpel spiele(beide XBox) haben wir MT und Controller Spieler bei.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist etwas komisch. Also wenn du mit M&T zockst und er mit Controller kommt ihr zu 99% in M&T-Lobbies. Wenn ihr beide mit Controller spielt, kommt ihr in Mixed-Lobbies. Wenn du nur gegen Controlleros spielen willst, musst du auf der Xbox Crossplay deaktivieren und spielst dann nur gegen Xboxer....wenn aber jemand mit M&T auf der Xbox spielt, kommt der dennoch auch in eure Lobby. Es ist irgendwie nicht so wie bei Fortnite. Die lösen das ja wirklich über das Input-Device. Bei CoD MW isses so lala :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achso...

Etwas Schade!
Ich hab echt Bock das Spiel für den PC zu kaufen, aber möchte auch nicht das mein Kumpel der auf der X zockt frustriert ist wegen den PC Spielern, oder geht das einigermaßen klar?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ist denn der Koop Modus für eine unfaire, unspielbare Scheiße? Hat hier irgendjemand auch nur eine Mission mal geschafft und kann das auch beweisen?
Aktuell haben 0,12 % alle Missionen geschafft. Kann man zwar nur spekulieren wer alles 1 oder mehrere geschafft hat, aber 0,12% sagt eigentlich alles.
Gestern hätten Wir fast die Kopfgeldjäger geschafft. Es ist wirklich verdammt schwer, vor allem mit 2 Randoms im Team.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Achso...

Etwas Schade!
Ich hab echt Bock das Spiel für den PC zu kaufen, aber möchte auch nicht das mein Kumpel der auf der X zockt frustriert ist wegen den PC Spielern, oder geht das einigermaßen klar?
Es gibt einen starken Aim Assist und man kann ja auch einfach Maus und Keyboard anstecken und so auf Xbox spielen :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Auf pc mit controller zocken

dann zockt ihr tendenziell eher gegen controller spieler.

mache das auch so.
 
D

dark-fate

Guest
Achso...

Etwas Schade!
Ich hab echt Bock das Spiel für den PC zu kaufen, aber möchte auch nicht das mein Kumpel der auf der X zockt frustriert ist wegen den PC Spielern, oder geht das einigermaßen klar?
Bei CoD stirbt man so schnell, dass es eigentlich vollkommen unerheblich ist wie gut man aimt. In der Regel gewinnt derjenige, der zu erst schießt :D Selbst wenn man auf die Füße zielt ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Endlich haben sie die Schrotflinte soweit generft, dass sie nicht mehr völlig op ist und auch nicht mehr gefühlt 80% der Leute damit rumlaufen... :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Wurd ja auch Zeit. Jetzt noch das absolut übernervige Camper-Problem lösen und ich starte es auch mal wieder.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wie will man das Problem denn lösen..? Camper gibt´s sowieso nur in Modi, wo man auch campen kann. Stellung zB oder Cyberangriff sind lange nicht so schlimm wie Team-Deathmatch.
 
D

dark-fate

Guest
Einfach Search & Destroy spielen und die Sachen mit dem Campen hat sich erledigt. Das ist da wesentlich weniger vorhanden als in TDM...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab schonmal geschrieben wie man das campen etwas verhindern kann.
totenstille als perk ! so laut wie die schritte sind braucht man nur warten, man hört die schritte gefühlt über die halbe map.
natürlich haste dann immernoch camper, aber ich glaube das würde es etwas verhindern...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Dafür sorgen, dass man in viele Häuser nicht mehr rein kann. Die Map Shoothouse z.B. machts doch gut vor. Klein, hat nur einen Raum wo man reinkann und da weiß man dann, dass da Camper hocken. Die kann man dann schön mit C4 holen und Teabaggen, diese ekligen kleinen....

Aber auf den anderen Maps hast du gefühlt 24 Häuser wo diese niederen Kreaturen sich verschanzen können mit 12 Claymores an jeder Tür um sich ja abzusichern, dass man sie nicht von hinten holt diese ungewaschenen abartigen....
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin damals mit CS großgeworden. Das war noch finde ich auf direkte Kontrontation ausgelegt. Da konnte man einfach durch die Maps heizen und alles zerficken, wenn man es drauf hatte. Das Gameplay von MW zwingt einen förmlich dazu passiv zu spielen, weil es einfach den größten Erfolg verspricht. Ich bin der Meinung man sollte den Schaden von Bodyshots verringern, sodass ich nicht mit 2-3 Treffern tot bin, wenn der andere mir auf die Füße schießt. Das würde zumindest gewährleisten, dass ich einen Camper bezwingen kann, sofern ich ihm schnell nen Headshot drücke.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dabei empfinde ich Cod noch um einiges actionlastiger und schneller als Battlefield. Weil es mein erstes Cod ist, bin ich immer noch am "eingewöhnen"... wie muss sich dann erst CS anfühlen? :D haha
 
D

dark-fate

Guest
In CS konntest du mit 5 Schuss aus der AK nen ganzes Team zerlegen, wenn du es drauf hattest :D Wenn du nen gutes Aim hattest, dann hast du alles zerstört :D

Hier mal nen Video:


Wenn ich das Gameplay nur sehe, bekomme ich schon übelst Bock drauf :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Einfach Search & Destroy spielen und die Sachen mit dem Campen hat sich erledigt. Das ist da wesentlich weniger vorhanden als in TDM...
In TDM gehts ja eigentlich auch noch. Am schlimmsten empfand ich es bei Hauptquartier oder Stellung. Da gibts teilweise Leute die nicht einmal daran beiteilig sind ein HQ einzunehmen oder nicht eine Sekunde eine Stellung besetzen. Die hocken sich einfach etwas weiter weg und hängen durchgehend dort rum um die Leute dort wegzuholen.
Bei TDM und Herrschaft wird natürlich auch gecampt, aber ich empfinde es als noch COD typisch. Wer das reduzieren will sollte Abschuss bestätigt spielen, im besten Fall halt Suchen und Zerstören oder Feuergefecht.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben