Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Haben die wenigstens einen Grill mit?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
@slezer ne ich spiel mit Controller. CoD mit Maus und Tastatur...ein graus :D Schließ doch einfach Maus und Tastatur an der Xbox an. Geht doch. Wird vom Game unterstützt. Habs mit M&T getestet. Fühlt sich gut an, aber CoD ist bei mir schon immer nen Controller Game gewesen. Hab gestern Crossplay mit nem Kumpel gemacht, er am PC ich an der Box. Waren auf gemischten Lobbies und ich muss sagen, soviel besser waren die PC‘ler gar nicht. Im Gegenteil. Dadurch dass wir Controlleros ja Autoaim haben, waren die eher im Nachteil :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
264
@baum2k ahso OK. Dachte du spielst mit der xim da du dort auch im Forum unterwegs bist.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.607
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich werd's mir wahrschinlich trotzdem holen, weil ich den Koop Modus feiere und den Battle Royale auch. Und die Kampagne ist ein netter Bonus.
Steht doch noch garnicht fest ob Modern Warefare einen Battle Royale Modus haben wird. Offiziell ist da zumindest noch nichts bestätigt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
923
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich habe es heute auf der ps4 testen dürfen, und es hat mir super gefallen. Gute Karten, der neue Modus Bodenoffensive ist sehr gut gelungen finde ich. Das Spiel hat sehr großes Potential.

Leider, ich wollte es auf der Xbox zu Hause auch noch weiterspielen, doch immer ohne Sound. Die erste Minute funktionierte und danach nichts mehr. Vielleicht klappt es morgen. Muss mal Boarder‘s berühmten hardboot probieren:D

Wird auf jeden Fall gekauft, sehr positiv verändert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
So hab die Beta jetzt auch mal am PC getestet und muss sagen, dass die M&T Unterstützung für Xbox richtig mies umgesetzt ist. Hei der Daus! An der Xbox hatte ich ja auch M&T getestet und uff nix getroffen. Am PC hab ich mit M&T die Lobbies teilweise dominiert.

Und mit 144fps spielt es sich auch um einiges flüssiger 😅

Jetzt bin ich hin und hergerissen....PC oder Xbox...PC oder Xbox....ach ich weiß nicht.... 😅
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.607
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@baum2k Was überlegst du da? Wenn du einen fähigen Gaming PC hast und da mit 144fps spielen kannst... Was würde denn da für die Xbox sprechen?

Die Xbox One X Version ist sicher super. Konsolenspieler werden da zufrieden sein. Aber wenn man einen guten Gaming PC hat...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.679
@slezer ne ich spiel mit Controller. CoD mit Maus und Tastatur...ein graus :D Schließ doch einfach Maus und Tastatur an der Xbox an. Geht doch. Wird vom Game unterstützt. Habs mit M&T getestet. Fühlt sich gut an, aber CoD ist bei mir schon immer nen Controller Game gewesen. Hab gestern Crossplay mit nem Kumpel gemacht, er am PC ich an der Box. Waren auf gemischten Lobbies und ich muss sagen, soviel besser waren die PC‘ler gar nicht. Im Gegenteil. Dadurch dass wir Controlleros ja Autoaim haben, waren die eher im Nachteil :D
Du wisrt gegen PC Spieler gespielt haben, die mit Controller gespielt haben. So hab ich das Matchmaking jedenfalls verstanden, wie es laufen soll. Sonst macht das ja alles keinen Sinn..
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
32
Jop, so ist es. Das System filtert nach Eingabegerät.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
Nein filtert es (noch) nicht. Es wird das Inputgerät angezeigt. UND wenn du mit nem PC-Freund zusammenspielst, landet ihr IMMER in PC-Lobbies und spielt gegen M&Tler. Aber auch so hab ich gegen M&Tler gespielt auch ohne meinen Kumpel. Allerdings M&Tler auf Xbox oder PS4 nicht auf PC.

Also aktuell ist es so: Spielst du mit nem PC-Freund zusammen, landet man in M&T-Lobbies von PC‘lern. Spielt man auf Xbox mit Xbox-Freunden landet man in Xbox und PS4-Lobbies gemischt mit Controller und M&T.

Aber wie gesagt, so viel besser waren die M&Tler nicht. Das Autoaim vom Controller gleicht ne Menge aus.
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
32
Wenn ich auf konsole mit controller spiele komm ich nur in Lobbys mit controller. Auch wenn ich am pc mit pad zocke. Spiel ich am pc mit Maus und Keyboard, zeigt er mir nur Spieler an , welche auch mit maus und Keyboard spielen.
Kann natürlich sein das in ner Party der Host ausschlaggebend ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.248
Habe auf der xbox 5runden gezockt

Ich kam nicht zurecht mit der Steuerung.
Die waffen anfangs(wollte unbediengt lmg‘s spielen) haben mir nicht gefallen

Habe dann nur noch mit den sturmgewehren gespielt dann ging es

Habe heute aufm pc gespielt mim controller
Konnte meinen xbox account nutzen(crossave)

Habe 1440p 120fps eingestellt und es waren 2 welten.

Auf der xbox musste ich zum teil mit wenigen pc‘ler mit maus Tastatur zocken

Auf dem pc mit controller fast ausschließlich konsolen gamer.

Das orten der schritte viel mir schwer bei cod weil die Software der soundkarte nicht geht und mit dolby atmos eine zu kleine bühne habe....

Der große modus ist sehr durcheinander und viele camper ebenso auch sehr sehr beschissene spawnplätze.ich bin 2 mal an der selben stelle gespawnt und da stand nur der panzer und hat reingeholzt.....


Movement fand ich gut ebenso das gunplay

Ich selber ziehe aber apex legends vor cod.

Ich werde auf der xbox das spiel stornieren und ggf auf dem pc das game holen,aber ich schaue erst wer aus meiner FL das game zocken wird.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
975
Also der Bodenkrieg-Modus ist Murks... da kann man lieber Battlefield spielen, denn die wissen, wie man große Schlachten mit Fahrzeugen macht. Bei CoD wirkt das sehr gezwungen und ist nicht wirklich ausgereift.

Der Cyberangriff macht mir dagegen richtig viel Spaß, man hat kaum Camper und muss ein wenig taktischer agieren. Werde heute noch bisschen spielen, im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel.

Vorbestellung bleibt ^^
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.607
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe die Beta am WE mal gezockt.
Muss sagen macht schon echt Spaß. Gameplay macht Laune, Maps haben mir auch gut gefallen.
Habe allerdings nur Team Deathmatch gespielt.

Werde aber wohl zum Release nicht dabei sein. Habe u. a mit Gears 5 noch genug zu tun :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Bodenkrieg ist echt...uff....

Der Rest hat mir sehr gut gefallen. Werds mir jetzt für PC holen und dann per Crossplay einfach mit meinen Xbox Boys zusammenspielen. Damit die keinen Nachteil haben, spiel ich mit denen dann mit Controller und mit meinen PC-Boys dann mit M&T. Somit sind alle Seiten glücklich :D
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ja Bodenkrieg ist echt...uff....

Der Rest hat mir sehr gut gefallen. Werds mir jetzt für PC holen und dann per Crossplay einfach mit meinen Xbox Boys zusammenspielen. Damit die keinen Nachteil haben, spiel ich mit denen dann mit Controller und mit meinen PC-Boys dann mit M&T. Somit sind alle Seiten glücklich :D
Solange du mit Controller zockst, egal ob Konsole oder PC kommt du nur in Controller Lobbys, wie in Boringnite?(Fortnite...)
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer

    Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer: :cool:
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

    Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben