Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Soll es da nicht sogar so sein, dass man MP und SP getrennt von einander installieren kann?
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.585
Soll es da nicht sogar so sein, dass man MP und SP getrennt von einander installieren kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn man für die kampagne internet braucht, dann scheiss die wand an. das wäre die totale verarsche.

jemand der das spiel schon besitzt hat, folgendes gepostet:

" Habe meine Version heute morgen erhalten, – Dark Edition – [PlayStation 4] und dachte mir auch deaktiviere das internet bevor du die Disk einlegst. . . . . es kam sofort eine Fehler Meldung das eine internet Verbindung zum starten des spiel’s hergestellt werden muss."
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Betrifft vielleicht den Day One Patch ? Danach gehts dann auch ohne INet ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
Betrifft vielleicht den Day One Patch ? Danach gehts dann auch ohne INet ?
wäre trotzdem nicht zumutbar. was macht jemand ohne I-net? solche leute gibt es ja auch noch. ein spiel zum vollpreis kaufen und dann nicht zocken können. außerdem sollte ein spiel doch wohl ohne day one patch starten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klaro. Gabs aber leider schon ab und an mal das ein Spiel ohne DO Patch gar nicht erst lief.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
266
Dann starte mal Wildlands oder breakpoint ohne Internet, kannst du komplett vergessen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann starte mal Wildlands oder breakpoint ohne Internet, kannst du komplett vergessen
sind ja auch reine online spiele, da man jederzeit mit anderen leuten spielen kann. du spielst diese spiele auf servern und nicht offline auf deiner konsole, du knalltüte.:ROFLMAO:

edit:
wildlands ist sogar offline spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wer ne xbox one zuhause hat und cod spielen will, aber kein internet hat, bei dem stimmt sowieso schon etwas nicht !!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
also wer ne xbox one zuhause hat und cod spielen will, aber kein internet hat, bei dem stimmt sowieso schon etwas nicht !!!
ich bräuchte für cod kein internet, da ich nur die kampagne spielen würde.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.019
Glaube Battlefield benötigt auch eine Internetverbindung. GR Breakpoint kannst du auch nicht offline spielen, obwohl es hauptsächlich ein Storygame ist...

Finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass COD eine Internetverbindung voraussetzt. Würde es eh nie offline spielen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
stell ich mir geil vor. jemand hat kein internet und kauft sich cod für die kampagne. er installiert das spiel, will dann loslegen und plötzlich sagt das spiel:
fick dich alter, nicht ohne internet.

für mich ein no go. da (abgesehen von black ops 4) für cod noch nie eine internetvebindung nötig war, nur um die kampagne zu zocken.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
631
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@SamFlynn ich glaube du suchst krampfhaft nach einem Grund das neue cod nicht zu mögen oder? Du brauchst ja auch einen Account bei MS und den kannst du nur mit Internet erstellen... achja und versuche mal "Mario Run" auf dem iphone oder ipad ohne Internet zu starten :giggle: so ist es halt heutzutage...Spiele kommen halbfertig auf den Markt, es gibt einen Day One Patch und man braucht Internet. Verstehe deshalb deine Aufregung nicht wirklich...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.019
Sehe ich ähnlich wie @BauerCharlie ... Du brauchst sogar für die erste Anmeldung auf der Xbox Internet. Ohne Internet bekommst du nicht mal Erfolge. Aber wenn COD eine Internetverbindung voraussetzt, ist das schlimm für dich @SamFlynn ? Zumal COD ja eh hauptsächlich im MP gezockt wird. Wenn das für dich so ein No Go ist, warum spielst du dann Breakpoint? Das Spiel kannst du jeden Dienstag für ne bestimmte Zeit nicht spielen, weil sie da Serverwartungen machen. Bei einem GHOST RECON...!
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich wäre dafür, dass Call of Duty auch als reine Kampagne-Version zum Verkauf angeboten werden sollte. Ich spiele auch nur noch Kampagne. Brauche den Rest nicht
 
VXO

VXO

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
3
Xbox Gamertag
Viiaxo
Meine Meinung zur Beta: Mir hat sie total gefallen und ich freue mich tierisch auf Freitag. Endlich mal wieder etwas aus der Modern Warfare Reihe. Ich freue mich auf die Story aber auch auf den MP.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Spiel, egal welches, das einen SP Teil enthält, und egal wie groß der ist MUSS ohne INet spielbar sein. MUSS.
Alles andere ist Kundenverarsche wenn nicht gar Betrug. Zumindest ein großer Hinweis auf der Verpackung muss darauf hinweisen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
pG In Your Face
vielleicht steht ja auf der rückseite "internetverbindung vorausgesetzt" ?!
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

    Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

    Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer

    Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer: :cool:
  • Ähnliche Themen

    Oben