Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Also bei der xbox habe ich zum teil mit maus zockern spielen müssen kann auch nur nen bug gewesen sein oder wenn man unter lvl5 ist?! Aufm pc mim...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Also bei der xbox habe ich zum teil mit maus zockern spielen müssen kann auch nur nen bug gewesen sein oder wenn man unter lvl5 ist?!

Aufm pc mim controller habe ich im großen modus ausschließlich controller user gehabt

90% konsole 10 % pc mit controller

Werde das game auf wohl auf dem pc zocken.
Storniere gerade die xbox version.

1440p 120fps habe ich konstant anliegen außer im großen modus da gehts auf ~105
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist auch bei mir so. Es läuft einfach übel flüssig aufm PC. Auf der Xbox, kann jetzt an der Beta gelegen haben, hatte ich aber den ein oder anderen Framedrop.

Und @xKingTidusx ja darum sag ich ja, wenn ich mit meinen Xbox Bros zocke, nehm ich den Controller, für meine PC Bros dann M&T....sonst bin ich zu sehr im Nachteil.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab gestern kurz vor Schluss der Beta auch nochmal reingeschnuppert und fand es ehrlich gesagt wirklich duffte :cool: Gunplay ist typisch Cod natürlich super und auch die Karten und Modi haben mir sehr gut gefallen. Hatte zwar am Anfang leichte Probleme mein HDR richtig einzustellen, aber wie dies erledigt war, waren auch die Camper kein Problem mehr :) Hab allerdings nur Herrschaft, Hauptquartier und Cyberangriff gespielt. Bin kein TDM Spieler und hab es direkt aus der Rotations-Liste genommen. Bodenangriff habe ich auch nicht gespielt da ich kein BV mag. Kam auch direkt sehr gut mit den Sturmgewehren zurecht und wenn man die Karten einmal raus hatte, war sogar Teamplay am Start :) Nicht wie sonst bei Cod wo alle einfach nur auf Kills gehen und keiner das "Objekt" bespielt. Solche Leute gab es gestern natürlich aus, vorallen in der Höhle, aber die konnte man dann gut umgehen :) Auch waren die Maps gefühlt nicht so Sniper lastig. Jetzt werden sicher viele sagen: "Ja ist halt voll für die Casuals gemacht!" aber so lange es Spaß macht ohne das man ständig die Nummer 1 ist, habe ich kein Problem damit :giggle: Wird natürlich trotzdem nicht vorbestellt sondern versucht irgendwo als Schnapper zu ergattern :geek:

Edit: Fast vergessen, wer ein gutes Headset hat ist richtig gut dabei. Man hört die anderen Spieler so gut, dass man sich dadurch einen echten Vorteil verschaffen kann. Einfach man stehenbleiben und lauschen...

Edit2: Achja und nochwas, ich fand die TTK wesentlich angenehmer als bei CoD BO4 und allgemein das Setting und den Sound sooo viel besser :) Jetzt aber genug geschwärmt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Also verglichen mit Battlefield oder PUBG, hört man mMn bei CoD die Schritte der Spieler sehr schlecht raus. Hoffe, dass sie das noch verbessern bis zu Release.
 
D

dark-fate

Guest
Also verglichen mit Battlefield oder PUBG, hört man mMn bei CoD die Schritte der Spieler sehr schlecht raus. Hoffe, dass sie das noch verbessern bis zu Release.
Manchmal ist nen Gegner direkt neben mir und ich kann den trotzdem nichts orten. Ich schau dann in die Richtung aus der der Sound kommt und dann ist da aber keiner Oo
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ja fand das auch sehr seltsam. Konzentriere mich eben wegen pubg sehr stark auch Schritte um die Gegner zu orten... das klappte bei CoD nicht :D
 
D

dark-fate

Guest
Und dann gibt es auch noch Fähigkeiten, die die eigenen Schritte leiser machen :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Dann geht mal zum Ohrenarzt. Hab so oft Spielern nen Turn On gegeben, weil ich einfach gehört hab, dass die hinter, neben, unter oder über mir waren und mich umgehen wollten. Am Popo!!!! :D

Nutze das MMX 300 am Astro Mixamp 4 im Stereo Mode und hab so oft gebrüllt: „HA GESOUNDWHORED DU LAPPEN!!! DU KOMMST MIR NICHT VON HINTEN!!“ :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hast du am PC oder an der Xbox gespielt? ...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Dann geht mal zum Ohrenarzt. Hab so oft Spielern nen Turn On gegeben, weil ich einfach gehört hab, dass die hinter, neben, unter oder über mir waren und mich umgehen wollten. Am Popo!!!! :D

Nutze das MMX 300 am Astro Mixamp 4 im Stereo Mode und hab so oft gebrüllt: „HA GESOUNDWHORED DU LAPPEN!!! DU KOMMST MIR NICHT VON HINTEN!!“ :D


Kann ich bestätigen, MMX 300 Beschde :D
 
D

dark-fate

Guest
Ja, wir wissen ja, dass ihr krasse Headsets braucht, weil ihr ja sonst nichts könnt 😘
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ja, wir wissen ja, dass ihr krasse Headsets braucht, weil ihr ja sonst nichts könnt 😘
Habs auch mit dem Lioncast LX50 genauso gemacht. Und die Apple Dinger hatte ich auch kurz in Benutzung. Weil ich nämlich wissen wollte ob das Spiel guten Sound hat oder es das Headset ist ;)

Zudem sagen alle die das bisher so gespielt haben, dass man unheimlich gut Soundwhoren kann.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich habe ein Sennheiser, also am Headset liegt es nicht ;) Definitiv liegt es am Spiel. Wie gesagt, Schritte sind zu leise... und schlecht zu orten. Aber das kriegen die zum Release eh noch hin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Du hast gesehen, dass es unter Optionen weitere Einstellungen gab zum Sound? Quasi erweiterte Soundeinstellungen? Wenn du die ganze Zeit mit dem Infinity Mix gespielt hast, wunderts mich nicht, dass die Schritte zu leise waren...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hmm... weiß ich jetzt gar nicht. Hatte bisschen was in den Optionen rumgestellt, aber iwie hat es nichts verbessert :D Aber möglicherweise habe ich die von dir genannte Einstellung übersehen, dann wäre die Lösung ja sehr einfach. Danke für den Hinweis @baum2k
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Download PC Version bis zu 175 GB. XBox One X hab ich gelesen bis zu 137 gb.
Weija..........
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben