Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree9Likes

DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

Diskutiere DAY-Z möglicherweise auf XBOX One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich würde es mir wahrscheinlich angucken Quelle: DayZ für Xbox One? Dean führte "intensive" Gespräche mit Microsoft - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment....


  1. #1
    pcuser444

    DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

    Also ich würde es mir wahrscheinlich angucken

    Quelle: DayZ für Xbox One? Dean führte "intensive" Gespräche mit Microsoft - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Das würde ich mehr wie angucken

  4. #3
    Pancho
    solange es nicht als Alpha für 24 € verkauft wird ^^

  5. #4
    Tamaika
    Wäre richtig cool, aber ich glaube den Thread gibt es schon, wenn nicht sry.

  6. #5
    Krille121
    Ansehen würde ich es mir dann auch endlich mal wenn es für die Xbox erscheint aleerdings wird das noch eine ganze weile dauern da sie ja erstmal mit der Pc version zu tun haben damit diese ordentlich läuft

  7. #6
    Predator X
    De Facto sind Zombie-Spiele z.Z. gefragt wie noch nie und MS ist sich dessen sicher bewusst.

  8. #7
    Liquid B
    *Das wandern ist des Müllers Lust* Lalalaaa

  9. #8
    Killer012
    DayZ der Grund warum dieses Jahr kein Gamer an der Küste Urlaub machen will...

  10. #9
    Subject Micro
    Dann muss es aber auch einen Xbox One Forum Server geben xD

  11. #10
    Gurkensepp
    Hast du noch nie etwas von der Cloud gehört!?!?!?

  12. #11
    errorchief
    Wenns für die Konsole kommt, dann aber bitte nur mit Tastatur- und Mausunterstützung. Denn nur ein drittel der Funktionen wäre sehr bescheiden. Und dann kann man es gleich auf dem PC spielen.

  13. #12
    SamFlynn
    Day-Z für xone ?? das wäre so genial . hoffentlich wird das bestätigt.

  14. #13
    Holvgar
    die videos die ich bisher gesehen habe machen lust auf mehr.

  15. #14
    Experimental
    Ja wäre richtig gut! Und ich wäre dann auch gleich dafür ArmA 3 für die Xbox One kompatible zu machen.

  16. #15
    Spooner
    Zitat Zitat von Experimental Beitrag anzeigen
    Ja wäre richtig gut! Und ich wäre dann auch gleich dafür ArmA 3 für die Xbox One kompatible zu machen.
    Auf jeden Fall. Arma rockt. Die Bots dort haben verdammt nochmal was drauf. Allerdings kann die Community nichts auf der One modden. PC hat da Vorteile.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Arma rockt. Die Bots dort haben verdammt nochmal was drauf. Allerdings kann die Community nichts auf der One modden. PC hat da Vorteile.
    abwarten . hier für dich .
    Xbox One - Mod-Support theoretisch möglich - News - GameStar.de

  18. #17
    Spooner
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Das wäre mal grandios :-D würde bei mehreren Spielen was hermachen .

  19. #18
    SamFlynn
    hier mal was für liebhaber. ich finds klasse.

  20. #19
    Marces
    Könnte schneller kommen als gedacht
    [Xbox One] DayZ: Soll schnellstmöglich erscheinen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  21. #20
    astonmarkus
    Ich hoffe! Ich habe es mir am PC gekauft, aber da er zu schlecht ist, macht das Zocken keinen Spaß deswegen hoffe ich auf die One version.

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden: Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: