Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

Diskutiere Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen.
Anhang anzeigen 29878Auf Reddit.com ist ein erster Hinweis auf eine mögliche Spotify-App für die Xbox One erschienen. Genauer gesagt, soll der Benutzer Geralt_De_Rivia vor kurzem im Xbox-Profil von Larry Hryb einen Hinweis gefunden haben. Ein weiterer Hinweis erschien kurze Zeit später im offiziellen Microsoft Retail Partner Training Portal.

Abwarten und auf eine Bestätigung von Microsoft warten. Die große Überraschung zur Gamescom wird das hoffentlich nicht sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber darf ne kleine Gamescom Überraschung sein ^^
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Deezer wäre auch cool

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die sollen Gas geben.

spoxbox.jpg
 
T

TheRock1401

Guest
Spotify hab ich auf der ps4 schon sehr oft genutzt, zwar nur die Free Version, aber die langt allemal!
Werde ich auf der Xbox ebenfalls nutzen! Dann werde ich nicht mehr so oft tune in nutzen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Können sich ruhig noch Zeit lassen [emoji39] Hab jetzt Groove bis 2020 [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spotify hab ich auf der ps4 schon sehr oft genutzt, zwar nur die Free Version, aber die langt allemal!
Werde ich auf der Xbox ebenfalls nutzen! Dann werde ich nicht mehr so oft tune in nutzen
Läuft TuneIn im Hintergrund?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll, hätte ich es schon probiert, das kann ich dir die Frage leider nicht beantworten :)
Ich vermute mal das illmotion damit meint ob die Musik weiterläuft wenn du z. B. ein Spiel startest...
 
T

TheRock1401

Guest
Ich vermute mal das illmotion damit meint ob die Musik weiterläuft wenn du z. B. ein Spiel startest...
Mir ist klar was er meint :(y): aber ich wusste nicht das man einfach Mücke an macht und dann ein Spiel startet. Dachte es wäre etwas komplexer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir ist klar was er meint :(y): aber ich wusste nicht das man einfach Mücke an macht und dann ein Spiel startet. Dachte es wäre etwas komplexer
Ich gehe einfach mal davon aus das es so funktioniert. Aber ich weiß es nicht. Ich nutze keine Musik App auf der XBox.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hat die App schon jemand gefunden? Ich find die irgendwie nich...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Konsole auf USA umstellen, aber runterladbar is sie dann immernoch nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und für alle die Lucky Patcher auf ihrem Androiden haben.

Spotify deinstallieren, neu installieren, mit original logindaten anmelden und dann im Lucky Patcher die Werbung entfernen.

Spotify nun trotz FreeUser ohne Werbung genießen.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann man auf der PS4 die Musik nich auch downloaden...? Bin mir gerade nicht sicher. Im Multiplayer sorgt jedenfalls die Spotify Musik leider ansonsten bei mir für laggs...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann man auf der PS4 die Musik nich auch downloaden...? Bin mir gerade nicht sicher. Im Multiplayer sorgt jedenfalls die Spotify Musik leider ansonsten bei mir für laggs...
Wäre mir neu bei der Playstation.

Ich selber habe die lags nicht trotz Multiplayer und Mixer, Kollege hingegen hat auch lags.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Danke für den Tipp....installiert
 
Thema:

Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

    Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos: Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
  • "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

    "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen: "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben