Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

Diskutiere Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers hervor. Dort wird für Halo Infinite nur noch die Xbox Series X|S und der PC als Plattform geführt.

Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings aktuell nicht. Von daher ist es erstmal nur eine Vermutung.
 
D

dark-fate

Guest
"...Microsoft, where he is currently wrapping up HALO INFINITE on XBOX Series X/S and PC,"

Könnte natürlich auch einfach bedeuten, dass er lediglich für die Series S/X und PC Version zuständig ist...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
"...Microsoft, where he is currently wrapping up HALO INFINITE on XBOX Series X/S and PC,"

Könnte natürlich auch einfach bedeuten, dass er lediglich für die Series S/X und PC Version zuständig ist...
Möglicherweise. Muss man mal abwarten. Habe ja auch kenntlich gemacht das es aufgrund des Eintrags nur eine Vermutung ist.
Die Frage wäre, ob Microsoft nicht doch gemerkt hat das die Hardware der One zu schwach für ein gut laufendes Halo Infinite ist. Oder 343 bekommt es einfach nicht hin.

Wobei es natürlich für Microsoft auch etwas blöd wäre, gerade wenn man die Aussagen zu Crossplay bedenkt. Der Flight Simulator wurde schon für die One gestrichen. Wenn jetzt noch Halo Infinite dazu kommt...

Auf der anderen Seite braucht Microsoft bei Halo Infinite sicher keine Berichte wie aktuell zu Cyberpunk 2077.
 
D

dark-fate

Guest
Sorry, wenn ich sehe wie RDR 2 auf der One aussieht und dann im Hinterkopf habe, dass Halo:Infinite nicht eine riesige Open World haben wird, sondern lediglich größere Abschnitte, dann wäre es schon irgendwie traurig, wenn es nicht auf der One kommen würde.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@dark-fate
Deswegen die Anmerkung
oder 343 bekommt es einfach nicht hin
Vielleicht möchte Microsoft die mindestens 60fps halten. Das bietet Red Dead Redemption 2 auch nicht. Glaub Halo 5 lief auf der Standard One auch mit 60fps.
 
D

dark-fate

Guest
Ja und Halo 5 sah stellenweise 10x besser als Halo Infinite
 
F

Fischbrezel

Guest
Es schlimmsten Fall soll es halt in 720p/30FPS laufen. Wenn 343 es jetzt nicht hinbekommt, dann wird die blaue Fraktion, auf MS einschießen, da diese ihre Versprechen nicht halten.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Halo wird bald komplett eingestellt bei den Dingen die bis jetzt passiert sind...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es mögliche Storyerweiterungen/ DLCs nicht für die One gibt, sondern nur das Hauptspiel für die One rauskommt und dann exklusiv für die Series X/S dann die DLCs raus kommen. Und die One X wird sicherlich keine Probleme mit Halo Infinite haben bei 1080p und 60Fps...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Schon allein an dem Boden sieht man doch den Unterschied. Im neuem Halo hast du Grashalme und deutlich mehr Details.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Build vom Juni sah doch gut aus. Bis auf die Gesichtstexturen und die Pop Ups sah das sehr gut aus.
Kleiner Überarbeitungen bzw Verbesserungen noch und ich hätte es so genommen.
Verstand den Aufschrei eh nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es sah okay aus mehr leider aber auch nicht. Natürlich hat man nach 5 Jahren dann doch bißchen mehr erhofft.

Aber mittlerweile sollten die Erwartungen bei 343 nicht mehr zu hoch sein. Ich hoffe einfach nur das die story und das gameplay passen.
 
Thema:

Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

    Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One: Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...
  • Ähnliche Themen

    Oben