STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

Diskutiere STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
immer her mit den mods.
hab mir damals skyrim so schön zurecht gemodet das ich liebend gerne auf die GS verzichte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nehm ich
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Jawohl, ich warte auf die 100%-Achievement-Mod die beim Spielstart aktiviert wird ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich will nur ne Collectors Edition, der Rest ist mir egal
 
Thema:

STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • 2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty

    2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty: Wäre ja das erste mal seit 2003 :D...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

    Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version: Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version. Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben