The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.172
Punkte für Reaktionen
7.056
Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja, aber von Grund auf neu machen? Ich weiß ja nicht

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmm, es ist ja erstmal "nur" ein Gerücht.

Allerdings kann ich deine Sorgen verstehen, damals konnte ich mit Oblivion nie was anfangen, dann kam ja irgendwann der Xbox One X Patch und ich dachte mir, "why not?"

Und.. es war einfach eine richtige geile Erfahrung, glaube ungefähr 90 Stunden gespielt, alle Erfolge geholt ect, allerdings ist Oblivion ein richtiges Bethesda meme, die AI, die Gespräche der AI, die Bugs, die Kartoffel Gesichter.. einfach ALLES ist Bethesda Buggy in dem Spiel, und die Leute lieben es.
Bekommt man diesen Charme überhaupt in ein Remake?

Aber.. es gibt hingegen auch Dinge, die in Oblivion grob gesagt einfach Mist sind.
Diese Copy und Paste Dungeons, Grafik ist halt sehr schlecht gealtert, nur sehr wenig verschiedene Synchron Sprecher.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.172
Punkte für Reaktionen
7.056
Wenn dann würde ich ein düsteres Remake bevorzugen, dass all die "Goofiness" raus nimmt und es auf einen R-rated Standard anhebt. Würde ich feiern, die generelle Story und das Setting passen da ja schonmal, so ein richtig blutiges High Fantasy setting. Weil ansonsten kann man es auch einfach auf der Series X in 4k/60fps spielen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.347
Punkte für Reaktionen
5.983
Xbox Gamertag
baum2k
DIE SOLLEN MAL LIEBER VI MACHEN!!! :mad:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Laut der Stimme des Internet riecht das nach Fake, u.a weil in der News gesagt wird, die UE.5 soll zum Einsatz kommen, was ich ebenfalls für Quatsch halte.
Bethesda arbeitet seit Jahren an ihrer Creation Engine und modernisiert sie aktuell (oder hat schon) für Starfield und nun soll eine gänzlich ungewöhnliche Engine für ein Bethesda Game genutzt werden?
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.172
Punkte für Reaktionen
7.056
Laut der Stimme des Internet riecht das nach Fake, u.a weil in der News gesagt wird, die UE.5 soll zum Einsatz kommen, was ich ebenfalls für Quatsch halte.
Bethesda arbeitet seit Jahren an ihrer Creation Engine und modernisiert sie aktuell (oder hat schon) für Starfield und nun soll eine gänzlich ungewöhnliche Engine für ein Bethesda Game genutzt werden?
Naja wenns nicht von Bethesda selbst kommt? Wer weiß?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
747
Punkte für Reaktionen
349
Also ich würde es kaufen, Oblivion hab ich nie beendet. Auf einen weiteren versuch?!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.902
Punkte für Reaktionen
5.965
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oblivion war eh das bessere Skyrim.
 
Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout vs. The Elder Scrolls

    Fallout vs. The Elder Scrolls: ...beides sehr starke Marken von Bethesda und beide stehen für AAA Rollenspiele und unzählige Stunden an Spielspaß. Doch in welchem Universum...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Ähnliche Themen

    Oben