DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

Diskutiere DAY-Z möglicherweise auf XBOX One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich würde es mir wahrscheinlich angucken :) Quelle: DayZ für Xbox One? Dean führte "intensive" Gespräche mit Microsoft - GamesAktuell.de -...
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das würde ich mehr wie angucken :p
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
solange es nicht als Alpha für 24 € verkauft wird ^^
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Wäre richtig cool, aber ich glaube den Thread gibt es schon, wenn nicht sry.
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Ansehen würde ich es mir dann auch endlich mal wenn es für die Xbox erscheint aleerdings wird das noch eine ganze weile dauern da sie ja erstmal mit der Pc version zu tun haben damit diese ordentlich läuft
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
De Facto sind Zombie-Spiele z.Z. gefragt wie noch nie und MS ist sich dessen sicher bewusst. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
*Das wandern ist des Müllers Lust* Lalalaaa ;)
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
DayZ der Grund warum dieses Jahr kein Gamer an der Küste Urlaub machen will...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann muss es aber auch einen Xbox One Forum Server geben xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du noch nie etwas von der Cloud gehört!?!?!? ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenns für die Konsole kommt, dann aber bitte nur mit Tastatur- und Mausunterstützung. Denn nur ein drittel der Funktionen wäre sehr bescheiden. Und dann kann man es gleich auf dem PC spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Day-Z für xone ?? das wäre so genial . hoffentlich wird das bestätigt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die videos die ich bisher gesehen habe machen lust auf mehr.
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ja wäre richtig gut! Und ich wäre dann auch gleich dafür ArmA 3 für die Xbox One kompatible zu machen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja wäre richtig gut! Und ich wäre dann auch gleich dafür ArmA 3 für die Xbox One kompatible zu machen.
Auf jeden Fall. Arma rockt. Die Bots dort haben verdammt nochmal was drauf. Allerdings kann die Community nichts auf der One modden. PC hat da Vorteile.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hoffe! Ich habe es mir am PC gekauft, aber da er zu schlecht ist, macht das Zocken keinen Spaß deswegen hoffe ich auf die One version.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Thema:

DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

DAY-Z möglicherweise auf XBOX One - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • 2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty

    2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty: Wäre ja das erste mal seit 2003 :D...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

    Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt: Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben