Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 519
Like Tree156Likes

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Bei mir auch...


  1. #401
    baum2k
    Bei mir auch

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    OfflineVIP
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Idee, aber hast du den Akku auch richtig eingesetzt?
    Ja, ich kann ja auch damit spielen, nur eben nicht laden. Hab ihn schon x mal zwischen Standard und Elite hin- und hergewechselt. Das Ergebnis ist immer gleich. Einen Wackler schließe ich daher auch aus. Wenn es bei euch allen geht, wird am Controller was futsch sein.

  4. #403
    DeinTeddybaer
    Also kannst du den im normalen Controller laden und dann im Elite Controller damit spielen? Dann muss ja da irgendwie die Verbindung zwischen Batteriefach und USB Anschluss kaputt sein. Da hilft wohl nur tauschen, ich hoffe das geht unproblematisch für dich.

  5. #404
    OfflineVIP
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also kannst du den im normalen Controller laden und dann im Elite Controller damit spielen? Dann muss ja da irgendwie die Verbindung zwischen Batteriefach und USB Anschluss kaputt sein. Da hilft wohl nur tauschen, ich hoffe das geht unproblematisch für dich.
    Ja genau.
    Sowas ähnliches denk ich mir auch. Oder ein Elektronikproblem, so dass der Akku nicht als Akku erkannt wird.

  6. #405
    idude
    Bei mir leuchet es beim Elite auch nicht, am normalen ja. Wenn ich den elite anstecke vibriert er kurz und lädt auch normal.

  7. #406
    DeinTeddybaer

  8. #407
    OfflineVIP
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Bei mir vibriert der Controller auch, wenn er eingesteckt wird. Aber das ist ja nur die Bestätigung, dass er an eine Stromquelle angeschlossen wurde und kein Signal für den Ladevorgang.

  9. #408
    Archie Medes
    Das beiliegende Ladekabel meines Elite hat keine LED. Und mit dem vom P&C Kit leuchtets ganz normal.
    Orange währends läd und weiß wenns voll ist.

  10. #409
    Iceman8312
    Ich habe seit ein paar Tagen jetzt auch den Elite Controller und frage mich warum ich mir den nicht schon zeitiger gegönnt habe.
    Der Controller ist wirklich sehr gut verarbeitet. Er fühlt sich deutlich hochwertiger und besser an als der originale bzw der Lunar White. Auch das höhere Gewicht und das die Analog Sticks etwas mehr Wiederstand haben finde ich positiv.
    Das Zubehör wie die Paddels und die längeren Sticks werden sich wahrscheinlich hauptsächlich bei Shootern positiv bemerkbar machen. Bei Forza habe ich zumindest noch Probleme mit den Paddels zu schalten.
    Ich glaube mit dem Standard Pad werde ich nicht nun nicht mehr zocken 😁 Bin wirklich begeistert von dem Elite.
    Auch wenn 130Euro für einen Controller viel Geld sind. Aber er ist es definitiv wert!

  11. #410
    idude
    Zitat Zitat von OfflineVIP Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Bei mir vibriert der Controller auch, wenn er eingesteckt wird. Aber das ist ja nur die Bestätigung, dass er an eine Stromquelle angeschlossen wurde und kein Signal für den Ladevorgang.
    Meiner lädt trotzdem auch ohne LED.

  12. #411
    OfflineVIP
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Meiner lädt trotzdem auch ohne LED.
    Wird bei Dir im Dashboard die Ladeanimation gezeigt? Bei mir nämlich nicht.

  13. #412
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das beiliegende Ladekabel meines Elite hat keine LED. Und mit dem vom P&C Kit leuchtets ganz normal.
    Orange währends läd und weiß wenns voll ist.
    Kann das bei meinem auch bestätigen. Mit dem original P&C Kit funktioniert das laden meines Elite problemlos. Auch die LED leuchtet.

  14. #413
    FilmKraecker175
    Hallo,

    ich habe mal eine frage.
    Kann man bei euch auch den Analog-Stick etwas nach oben ziehen?
    Mein linker hat etwas spiel nach oben ziehen, hat jedoch sonst kein spiel nur nach oben.
    Bei meinem Standard Controller hat mein rechter Analog-Stick etwas spiel nach oben.

  15. #414
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von FilmKraecker175 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal eine frage.
    Kann man bei euch auch den Analog-Stick etwas nach oben ziehen?
    Mein linker hat etwas spiel nach oben ziehen, hat jedoch sonst kein spiel nur nach oben.
    Bei meinem Standard Controller hat mein rechter Analog-Stick etwas spiel nach oben.
    Bei meinem genauso. Werde den demnächst mal einschicken, solange noch garantie vorhanden ist.

  16. #415
    Stark
    Das ist bei allen Controllern so, war auch schon auf der 360.

  17. #416
    x Eviga x
    Das ist auch auf PS4 so. Überall. Ganz normal

  18. #417
    Stark
    Wenn du Stark ( hehe ) genug dran ziehst kannste den auch raus ziehen.

  19. #418
    astonmarkus


    Hat zwar nicht direkt was mit dem Elite Controller zu tun...hab sie aber an das Elite Farbschema angepasst

  20. #419
    baum2k
    Heißt? Welche Farbe hat das Chatpad sonst?

    Und wie ist das mit den Paddles? Kann man die noch vernünftig bedienen, wenn das fette Teil da dran ist?

  21. #420
    astonmarkus
    Das ist nicht das Chatpad selbst, sondern die Hintergrundbeleuchtung. Normalerweise leuchtet diese Grün. Ich habe die Leds und die Verteilerfolie mit nem grünen durchlässigen Farbstift angemalt, jetzt leuchtet die Hintergrundbeleuchtung in nem Grün, was besser zur Xbox und zum Controller passt

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  4. Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...



  5. Erfahrungen Titanfall Controller: http://www.dargadgetz.com/wp-content/uploads/2014/01/en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg Wer hat ihn und kann etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Erfahrung zu xbox one Elite controller

xbox one controller destiny titan

elite controller erfahrungen

xbox one elite controller erfahrungen

elite controller stinkt

titanfall 2 elite controller

elite controller titanfall 2 einstellen

xbox one elite controller titanfall 2

xbox one elite controller reinigen essig

bewertung vom elite controller xbox

welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet

rapid fire elite controller destiny

destiny feuerrate erhöhen rapidfire

elite controller destiny einstellung

nahtlos xbox elite controller