Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 2 Post By freakyboy86
  • 2 Post By DARK-THREAT

Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

Diskutiere Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" ...


  1. #1
    Lizco

    Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

    Originalansicht: Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

    Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" Xbox One verglichen... rund 10 Sekunden kürzere Wartezeiten beim Start wurden gemessen.

    Name:  xbox-one-s.jpg
Hits: 677
Größe:  16,7 KB


    Wer mag schon gerne lange warten und ständig einen Ladebildschirm vor Augen haben. Die niederländische Seite InTheGame.nl wollte es genau wissen und hat beide Konsolen - die Xbox One Slim und die "normale" Xbox One verglichen.

    Rise of the Tomb Raider (Start von der Disk)

    • Xbox One S: 15,64 Sek.
    • Xbox One: 16,82 Sek.


    Neustart der Konsole

    • Xbox One S: 1 Min. 26,94 Sek.
    • Xbox One: 1 Min. 36,56 Sek.


    Plex:

    • Xbox One S: 8,70 Sek.
    • Xbox One: 8,52 Sek.


    Ist das ganze System hochgefahren, soll die Xbox One S nicht merklich schneller laufen als die XOne. Dafür aber soll sie im Vergleich deutlich leiser sein.

    Wird`s bei euch die neue Xbox One Slim, oder doch fürs Erste weiterhin eure jetzige?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Noch leiser? Ich hör die normale One schon nicht

  4. #3
    Fraser
    Bei mir bleibt es die Elite, bis die scorp kommt, dann muss ich mich von einer der beiden trennen

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  5. #4
    BASH4Y0U
    Wollte eigentlich die One s haben aber mir fehlt irgendwie der nutzen obwohl 4k tv vorhanden ist.

    Nee die Scorpio wird es nächstes Jahr werden

  6. #5
    Holvgar
    was soll den neustart der konsole bedeuten?
    das hochfahren im standby (nicht schnelles hochfahren) modus?

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was soll den neustart der konsole bedeuten?
    das hochfahren im standby (nicht schnelles hochfahren) modus?
    Würde sagen ein Neustart, den man ja auch machen kann.

  8. #7
    Sonnenphil
    Noch leiser ?

    Ich werde auch bei der normalen One bleiben und dann nächstes Jahr auf die Scorpio umsteigen

  9. #8
    KingSydney
    Meine 'S' startet am besten, nämlich gar nicht ! Unfassbar hahaha

  10. #9
    freakyboy86
    Wie kommen die eigentlich auf leiser? In den Videos von DF ist die Rede davon, dass die One S minimal lauter ist?! Oo

  11. #10
    Atreus1
    Die 1 bis 2 Sekunden pro Spiel machen jetzt nicht so viel aus da sind die paar mehr fps sogar hilfreicher. Aber war klar das die nicht mal eben 20 % besser ist. Deswegen wartet man geduldig auf die Skorpio 👍

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #11
    D0itD
    10 Sekunden schneller hochfahren ist auch wieder nice.

    Ich werde evtl. die 500GB Variante holen. Oder ich warte auch auf die Scorpio. Wenn ich mir die 500GB Variante hole dann die Scorpio nicht zum Release.

Ähnliche Themen


  1. XBOX bricht beim laden von halo 4 ab: Servus, schon wieder ein Problem. Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen,...



  2. Evolve Wartezeiten: Moin, sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende? Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine...



  3. Rise of the Tomb Raider - Erscheint ohne Ladebildschirm: Die Entwickler von Square Enix, Crystal Dynamics und Microsoft arbeiten immer noch an den kommenden zeitexklusiven Titel "Rise of the Tomb Raider",...



  4. Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?



  5. Knacken beim hochfahren der Xbox One: Hallöchen Leute! :D Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist, oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: