Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Diskutiere Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut Jason Grubb könnte es sich um Cyberpunk 2077 handeln.
Das ganze soll am 23.Juli auf dem Xbox First Parry Event angekündigt werden.

Anilman

Anilman

Hmm wäre ansich ne sehr gute idee das ms mehr leute dazu bewegen kann den GP zu kaufen.

es wird eher die Ausnahme sein weil das game ziemlich beliebt ist schon vor release.

ich hoffe es sehr.

selbst RDR 2 war ja nach ner zeit im Gp
Da hätte ich mir das geld sparen können.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das wäre der hammer. wenn das so kommen sollte, dann bin ich mal auf die kommentare gespannt.:LOL:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Immer dran denken, dass Microsoft bisher sehr viele Spiele von Square Enix im Gamepass angeboten hatte...

Ok.

Ok.

Würde sinn machen, da MS einen besonderen Deal mit Cdpr hat

S

sab25

Xbox Gamertag
sab25
Das halte ich für realistisch.

Cyberpunk ist durchs Setting sehr speziell.
Klar warten viele Leute drauf, die große Masse denke ich erreichen sie aber nur über den gamepass.

Und Microsoft könnte dadurch vielleicht sogar die ein oder andere Konsole verkaufen.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich sag, dass es das Avengers Spiel sein wird.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Niemals

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich sag super Mario kommt auf die Xbox.
Ok, Spaß

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Das wäre geil :cool:

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Wäre ein killer Move von Microsoft aber genau sowas bedarf es um Kunden zu ködern die bisher zweifelten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Was heißt in dem Fall kurz?
Ich denke, wenn jemand für 60-70€ vorbestellt um dann zu erfahren, es kommt nach zwei Wochen in den GP, wäre die Person bestimmt etwas angefressen.
Zumindest wäre ich das.

• Like
Reaktionen: Joe
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Was heißt in dem Fall kurz?
Ich denke, wenn jemand für 60-70€ vorbestellt um dann zu erfahren, es kommt nach zwei Wochen in den GP, wäre die Person bestimmt etwas angefressen.
Zumindest wäre ich das.
Da es ja aktuell nur ein Gerücht ist, gibt es auch noch keinen Termin. Auch keinen theoritischen.

Zwei Wochen nach Release glaube ich dann aber nicht. Würde wenn eher auf frühestens sechs Wochen nach Release tippen. Quasi in einem Zeitraum wo das Spiel auch schon in den ersten Sales sein könnte.

dark-fate

dark-fate

Je nachdem wie viel Kohle MS auf den Tisch legt gar nicht so abwegig. Dürfte aber auf keinen Fall günstig werden

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das ding kommt einige wochen nach release in den game pass. hat mir phil bestätigt.

dark-fate

dark-fate

Bevor oder nachdem du ihm die flöte geblasen hast? 🤪

dark-fate

dark-fate

Er sagt im Prinzip, dass zeitexklusive Sachen irgendwie lachhaft wirken würden, wenn MS genauso viel Geld hinlegt, um Spiele direkt in den GP zu holen.

Thema:

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt

Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt: Für Cyberpunk 2077 ist für den 11. Juni das Night City Wire Event angekündigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...