Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

Diskutiere Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das...
D

DownUnder

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das Home-Menü normal bedienen. Ohne, dass die Konsole ausgeht. Jedoch, wenn ich ein Spiel starte und ich mich dann im Spiel befinde, geht sie nach ca. 2 Minuten aus und ich muss das Netzkabel erst wieder raus- und dann reinstecken, damit sie wieder angeht. Dann wieder dasselbe. Befinde mich in einem Spiel, wie bei FIFA oder ein Rennen, wie Formel 1 und dann geht sie währenddessen nach 2 Minuten wieder aus.
Liegt es am Netzkabel ? Habe meine Konsole sowohl am Verteiler als auch in der Steckdose an der Wand gehabt, bei beiden geht sie aus. Sie hat nen Jahr ganz normal am Verteiler funktioniert. Könnte es auch daran liegen, dass ich sie in den letzten 2 Monaten regelmäßig abgesteckt habe und bei nem Kumpel wieder aufgebaut, und sie deshalb jetzt immer ausgeht ? Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte xD
 
R

RobbyRobb

Guest
Hört sich für mich nach einem Klaren Hardware defekt an würde ich einschicken müsste ja da jede one x 3 jahre Garantie hat noch Garantie haben
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
R

RobbyRobb

Guest
über ms selber ja die haben 3 jahre ob das immer noch so ist weiß ich nicht zu 100% aber bis märz 2018 kann ich das sicher sagen da hab ich meine gekauft
 
Thema:

Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox one geht nach kurzer Zeit aus

    Xbox one geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Habe ein Problem ich habe die Xbox gereinigt und wieder zusammen gebaut nach dem Start ist sie ein paar min gelaufen dann hat sie sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Verteiler defekt

    ,

    xbox one geht beim spielen aus

    Oben