Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

Diskutiere Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
M3ndros
Moin zusammen,

hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht?
Batterien sind gewechselt worden. Problem bleibt. Komischerweise funktioniert die "Connect"-Funktion dauerhaft - bis die Verdingung gefunden wird..... dann ist er direkt wieder aus.

Keine Ahnung ob´s ein Bug ist oder ob das Ding jetzt hin ist. Danke für eure Antworten!
 
F

Fischbrezel

Guest
Bleibt der Controller an, wenn du ihn am Kabel betreibst?
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
M3ndros
Leider nein. Er vibriert beim einstecken des Kabels. Der Rest bleibt aber dann gleich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
Dann ist der Controller defekt. Wünsch dir nen neuen zu Weihnachten.
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
M3ndros
Jep, ist schon bestellt. Trotzdem Mist. Ohne Vorwarnung. 🤣
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
M3ndros
nochmal ich....... Das Thema lässt mir keine Ruhe. Ich habe einen alten Controller rausgeholt, welcher seit Monaten in der Schublade gelegen hat.
neue Batterien rein und der startet normal..... ich gehe zur Xbox um ihn zu testen und diese Controller geht auf dem Weg zur Box aus!!! und hat nun den gleichen Fehler!

Jetzt bin ich aber komplett raus.
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
M3ndros
Hab den Fehler gefunden. Die Box schien sich aufgehangen zu haben.

Einmal starten und hart runterfahren. Anschließend wurden beide controller wieder erkannt.
 
B

Br4Zz3rs3D

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Xbox Gamertag
Crunkthat
So wie @PieWie Wie sagte klappts, habe 5 controller bei allen das gleiche problem, nach dem hardresett ging es wieder danke @PieWie ich hatte mir fast die series x bestellt :D nur wegen nem neuen Controller
 
Thema:

Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab! - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

    Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller schaltet sich aus

    Oben