Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

Diskutiere Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
O

oVIENNA

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oV l E N N A
Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen.

Ich bin 30 und würde mich als sehr umgänglich beschreiben.😊

Meine ID ist: oV l E N N A - Das Grösse I ist ein kleines L

Vielleicht hört man sich ja bald. Der Gamepass ist natürlich auch vorhanden✌😊

AntiCheaterM

AntiCheaterM

Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Hey, bin auch Ü30 und neue Bekanntschaften sind immer gern gesehen.
Bei den Games wird auch viel ausprobiert, Multi Gamer eben 😉 so gibt's also immer etwas zu zocken. Bin nur nicht 24/7 online da es auch noch Verpflichtungen gibt.
Also vielleicht hört man sich ja mal.
Gruß Matthias

Xenobyte

Xenobyte

Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
Xenobyte
Hi, bin auch ü 30 leider, darfst mich gerne adden, Gamertag steht ja links, bin auch fast nur am Wochenende wegen Arbeit und Sport online.

Thema:

Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt Windows 365 vor

Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Mehr controller angezeigt als vorhanden

Mehr controller angezeigt als vorhanden: Hallo zusammen, nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen. Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller...
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!

Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!: Soon. June. Boom.