Xbox one geht nach kurzer Zeit aus

Diskutiere Xbox one geht nach kurzer Zeit aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Habe ein Problem ich habe die Xbox gereinigt und wieder zusammen gebaut nach dem Start ist sie ein paar min gelaufen dann hat sie sich...
S

Samy

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem ich habe die Xbox gereinigt und wieder zusammen gebaut nach dem Start ist sie ein paar min gelaufen dann hat sie sich abgeschaltet und so geht das jedes Mal mache sie an dann ein paar min geht sie wieder aus ich weiss nicht was damit los ist weiss jemand woran das liegen kann ?
Gruß
Samy
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verschoben nach > Probleme und Hilfe Forum.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo
Habe ein Problem ich habe die Xbox gereinigt und wieder zusammen gebaut nach dem Start ist sie ein paar min gelaufen dann hat sie sich abgeschaltet und so geht das jedes Mal mache sie an dann ein paar min geht sie wieder aus ich weiss nicht was damit los ist weiss jemand woran das liegen kann ?
Gruß
Samy
Elektronische Geräte auseinander bauen und reinigen ist immer eine ganz schlechte Idee. Hab ich mit KEINER meiner Xboxen bisher gemacht. Gut vielleicht ist es auch sauber bei mir. Würde sie jetzt auf Arbeit im Bergwerk stehen... dann macht es Sinn, aber auch da würde ich sie einschicken. Spannendes Thema
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Grundsätzlich ist es nicht verkehrt die Geräte zu öffnen und zu reinigen, aber es gibt natürlich Ausnahmen.
Meine PS4 Pro habe ich auch geöffnet und die WLP gewechselt, zusammengebaut und es funktioniert alles wunderbar und sogar nun recht leise.

Für mich liest sich das etwas nach Überhitzung, berühre mal die Oberfläche der Konsole, ist die warm bzw. heiß?
Plötzliches ausschalten ist dafür ein Anzeichen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann auch die Sicherung sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn sich die xbox wegen überhitzung ausschaltet, dann muss nach dem neustart ja eine meldung auftauchen.
 
Thema:

Xbox one geht nach kurzer Zeit aus

Xbox one geht nach kurzer Zeit aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben