Ergebnis 1 bis 9 von 9

Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H?

Diskutiere Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann jemand seine Erfahrung/Kauftip bzgl.eines der oben genannten HS im Verbund mit der One abgeben? Beide sind ja durch den MS Adapter mit der ...


  1. #1
    Hangman0815

    Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H?

    Hallo,
    kann jemand seine Erfahrung/Kauftip bzgl.eines der oben genannten HS im Verbund mit der One abgeben? Beide sind ja durch den MS Adapter mit der One kompatibel was ich so im Netz gelesen habe.
    Rein Optisch würde ich das SteelSeries vorziehen, mir gefällt auch die Möglichkeit das Micro in der Ohrmuschel zu verstauen. Wobei das wiederum probl.sein könnte wennan es mal austauschen muss.
    Gruss Hangman0815

  2. Anzeige
    Hallo Hangman0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Also ich hab ein Freund der das warhead hat und er hat gesagt das das Ding viel zu überteuert ist für die Durchschnittliche Leistung. Zudem soll es öfters starkes Rauschen geben.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Hangman0815
    und dein Freund benutzt es an der One?

  5. #4
    PrinceCr0wn
    Ja genau, dass ist auch bislang das einzig kompatible von tritton. Aber er meint irgendwie sind trotzdem manchmal so rauschprobleme..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ja genau, dass ist auch bislang das einzig kompatible von tritton. Aber er meint irgendwie sind trotzdem manchmal so rauschprobleme..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Auch nach dem letzten Controller / Headset Update? Beim XO4 und MS Stereo gab es auch ein Rauschen (aber nur wenn kein Ton da war, nie während dem zocken oder so) und ein "Knistern" wenn man zB im Dashboard durch die Kacheln gegangen ist.

    Wurde aber durch das letzte Controller-Update behoben

  7. #6
    chr1sp88
    also ich selber habe unter anderem das Tritton Warhead. Ansich ein sehr gutes Headset doch leider nix für die One. Es funktionier nur der game Sound Sprache geht nicht da das Headset von der XBOX One nicht angesteuert werden kann

  8. #7
    Hangman0815
    auch mit dem Stereo Adapter von MS geht der Sprach Chat nicht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen da ich im Netz was anderes davon gelesen hab


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    PrinceCr0wn
    Das sag ich ja es macht allgemein viele Probleme. Hol dir wirklich eins was auf die one ausgerichtet ist bzw warte wenn dich keins anspricht darauf bis tritton etwas veröffentlicht..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Hangman0815
    ok dann lass ich lieber die Finger vom Warhead.
    Hat jemand das SteelSeries H schon mal getestet? Man liest eigentl. nix schlechtes davon und wär ne alternative zum Astro A50 Hab nur mal was von leichtem rauschen gelesen was aber wohl minimal sein soll


    Probiert jetzt auch mal Tapatalk aus...

Ähnliche Themen


  1. Tritton 720+ 7.1/5.1: Hey Leute, ist eines der beiden headsets mit der one kompatibel? Und was haltet ihr von turtle beach? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. tritton kunai , xbox one: hi leute hab mir heute das triton kunai gekauft aber wen ich spiel sound laut mache höre ich die in party nicht , wen ich chat laut mache hör ich...



  3. Tritton Warhead: Hallo! Habe die grandiosen Warheads! Funktionieren natürlich perfekt auf der Xbox 360. Auf der Xbox One gibt es nur Ton, und durch optischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tritton warhead xbox one

tritton warhead xbox one adapter