Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H?

Diskutiere Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann jemand seine Erfahrung/Kauftip bzgl.eines der oben genannten HS im Verbund mit der One abgeben? Beide sind ja durch den MS Adapter mit...
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
kann jemand seine Erfahrung/Kauftip bzgl.eines der oben genannten HS im Verbund mit der One abgeben? Beide sind ja durch den MS Adapter mit der One kompatibel was ich so im Netz gelesen habe.
Rein Optisch würde ich das SteelSeries vorziehen, mir gefällt auch die Möglichkeit das Micro in der Ohrmuschel zu verstauen. Wobei das wiederum probl.sein könnte wennan es mal austauschen muss.
Gruss Hangman0815
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich hab ein Freund der das warhead hat und er hat gesagt das das Ding viel zu überteuert ist für die Durchschnittliche Leistung. Zudem soll es öfters starkes Rauschen geben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
und dein Freund benutzt es an der One?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ja genau, dass ist auch bislang das einzig kompatible von tritton. Aber er meint irgendwie sind trotzdem manchmal so rauschprobleme..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja genau, dass ist auch bislang das einzig kompatible von tritton. Aber er meint irgendwie sind trotzdem manchmal so rauschprobleme..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auch nach dem letzten Controller / Headset Update? Beim XO4 und MS Stereo gab es auch ein Rauschen (aber nur wenn kein Ton da war, nie während dem zocken oder so) und ein "Knistern" wenn man zB im Dashboard durch die Kacheln gegangen ist.

Wurde aber durch das letzte Controller-Update behoben :)
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
also ich selber habe unter anderem das Tritton Warhead. Ansich ein sehr gutes Headset doch leider nix für die One. Es funktionier nur der game Sound Sprache geht nicht da das Headset von der XBOX One nicht angesteuert werden kann
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
auch mit dem Stereo Adapter von MS geht der Sprach Chat nicht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen da ich im Netz was anderes davon gelesen hab


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das sag ich ja es macht allgemein viele Probleme. Hol dir wirklich eins was auf die one ausgerichtet ist bzw warte wenn dich keins anspricht darauf bis tritton etwas veröffentlicht..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
ok dann lass ich lieber die Finger vom Warhead.
Hat jemand das SteelSeries H schon mal getestet? Man liest eigentl. nix schlechtes davon und wär ne alternative zum Astro A50 Hab nur mal was von leichtem rauschen gelesen was aber wohl minimal sein soll


Probiert jetzt auch mal Tapatalk aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H?

Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    tritton warhead xbox one

    ,

    tritton warhead xbox one adapter

    Oben