Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 5 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By baum2k

Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

Diskutiere Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal gewechselt ...


  1. #1
    OPC85

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal gewechselt hat sowie eure Erfahrungen damit sind .

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von OPC85 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal gewechselt hat sowie eure Erfahrungen damit sind .
    Ich denke hier im Forum wird das sehr wahrscheinlich nur Anilman gemacht haben...^^

  4. #3
    OPC85
    Vielleicht schreibt er ja was zu. Mich würde halt der Untschied gerade von Temperaturen interessieren.
    Da ich heute eine Xbox One X Project Scorpio Edition kriege und die auch ne ganze weile mich begleiten soll interessiert mich das Thema mit der WLP da schon sehr

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von OPC85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreibt er ja was zu. Mich würde halt der Untschied gerade von Temperaturen interessieren.
    Da ich heute eine Xbox One X Project Scorpio Edition kriege und die auch ne ganze weile mich begleiten soll interessiert mich das Thema mit der WLP da schon sehr
    Da man die Temperatur intern nicht auslesen kann, wirst du da keine verlässlichen Daten bekommen. Ihr müsstet beide die exakt gleiche Stelle nehmen für die Temperaturmessung und auch das SELBE Gerät für die Messung (wegen Kalibrierung) um da verlässliche Daten zu bekommen. Und ob einer von euch nen Berührungsfreien Temperatursensor hat...wage ich mal anzuzweifeln.

  6. #5
    baum2k
    Guck einfach mal auf YouTube. Da gibt es mehr als genug Videos dazu. Mit Tests usw.

  7. #6
    ATREUSz
    Guck mal bei xboxdynasty vorbei. Die haben da schon einiges gemacht und in deutsch! Auch haben die verschiedene Fans benutzt.

    Ist halt kein Dark Souls

  8. #7
    Isi9
    Ich bin letztens mal über dieses video gestoßen.. hat ihm komischerweise nichts gebracht aber ich kenn mich bei dem thema nicht wirklich aus

    https://youtu.be/unwpvJ3OS74


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    baum2k
    Zitat Zitat von Isi9 Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens mal über dieses video gestoßen.. hat ihm komischerweise nichts gebracht aber ich kenn mich bei dem thema nicht wirklich aus

    https://youtu.be/unwpvJ3OS74


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das hatte ich vorhin gesucht Danke Isi

  10. #9
    Anilman
    Also ich habe bei der ersten xbox one x ps
    Thermal grizzly kryonaut draufgeschmiert xD

    Da ich einer der ersten modelle hatte war die scoprio deutlich zu laut
    Hat stark pulsiert auf 4k hdr in battlefront 2

    Nach dem auftragen war das pulsieren weniger aber nich soo sehr das ich gesagt hätte es lohnt sich.

    Wenn du flüssigmetall draufmachst musst du echt aufpassen

    Um den DIE sind die SMD Kondensatoren?!
    Da solltest du aufpassen das du nicht zuviel draufmachst


    Im großen und ganzen wenn du die konsole bspw 6jahre nutzen willst „kann“ man es machen.
    Aber die pads um die apu herum wirst du nicht mehr so hinbekommen!

    Es wird also eine Verschlimmbesserung.....

    Die ersten scorpio editionen waren zum teil lauter als andere.
    Und die xbox one x regelt die lüfter nach dem aktuellen Strombedarf und nicht nach der Temperatur.

Ähnliche Themen


  1. Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?: Hi, da ich interessiert bin mir den Hybrid Anschluss der Telekom zu holen, da es bei uns über Kabel nur 6mb gibt wüsste ich gerne ob schon jemand...



  2. Boarder hat Geburtstag und dann Liquid B! :D: Hallo Leute, Der gute Boarder76 hat heute Geburtstag. Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dich Markus. ...



  3. TV schauen via DVB-C Receiver mit der XBox [Erfahrung]: Kleiner Erfahrungsbericht.... vllt hilft es ja jemanden. --- Kurz vor weg ---- Habe seit Anfang des Jahre nen 60 Zoll LG TV. TV wurde ganz...



  4. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  5. Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?: Guten Abend Leute, eigentlich hatte ich mir vor heute die Xbox One zu kaufen, dann bin ich auf dieses Angebot hier gestoßen: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: