Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Selim, bitte Forenregeln beachten. Nur im Marktplatz anbieten und die Regeln da befolgen!! Preis angeben!
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über den Preis lässt sich reden.

Genau darum geht es. Teurer verkaufen als sie von MS angeboten wird !?
Sowas unterstützen Wir hier nicht !
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Über den Preis lässt sich reden.

Genau darum geht es. Teurer verkaufen als sie von MS angeboten wird !?
Sowas unterstützen Wir hier nicht !
Weiß du was der Knackpunkt ist. Würde ich die Konsole unverpackt daheim lassen und in 4-5 monaten verkaufen, so würde die Konsole das 4-5 fache kosten. Niemand ist gezwungen es zu kaufen. Limitierte Editionen haben halt ihren Preis.
 
F

freakyboy86

Guest
Weiß du was der Knackpunkt ist. Würde ich die Konsole unverpackt daheim lassen und in 4-5 monaten verkaufen, so würde die Konsole das 4-5 fache kosten. Niemand ist gezwungen es zu kaufen. Limitierte Editionen haben halt ihren Preis.
Das funktioniert aber eher weniger bei Konsolen. Gibt genug limitiere Fassungen und die gehen nicht für besonders viel mehr Geld weg, als sie neu gekostet haben. Da muss es schon wirklich ein Unikat sein. Hier hat mal jemand vor nem Jahr oder so eine wirklich einzigartige One angeboten von der es wirklich nur ein Exemplar gab. Selbst die ist "nur" für 400 € weggegangen. Also viel Erfolg deine X für 2500 € zu verkaufen :ugly:
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Das funktioniert aber eher weniger bei Konsolen. Gibt genug limitiere Fassungen und die gehen nicht für besonders viel mehr Geld weg, als sie neu gekostet haben. Da muss es schon wirklich ein Unikat sein. Hier hat mal jemand vor nem Jahr oder so eine wirklich einzigartige One angeboten von der es wirklich nur ein Exemplar gab. Selbst die ist "nur" für 400 € weggegangen. Also viel Erfolg deine X für 2500 € zu verkaufen :ugly:
Das was du gerade in deinem letzten Satz erwähnt hast, könnte man als üble Nachrede verstehen. Ich werde die one x niemals für 2500€ verkaufen. Ich weiß nicht welchen Leuten du ein Floh ins ohr setzen willst. Ich finde das wirklich schon ein wenig dreist, mich so schlecht einzuschätzen
 
F

freakyboy86

Guest
Du hast doch davon gesprochen, dass sie in 4-5 Monaten das 4-5 kosten wird :ugly: Und ich habe lediglich Viel Erfolg dabei gewünscht diesen Preis zu erzielen ;)
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Du hast doch davon gesprochen, dass sie in 4-5 Monaten das 4-5 kosten wird :ugly: Und ich habe lediglich Viel Erfolg dabei gewünscht ;)
Das war bildlich gemeint. Ich habe nie gesagt das ich die Konsole zu solch utopischen Preisen verkaufen werde. Wir sind alle nur gamer und da sollte man sich auch menschlich verhalten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss hier!!!!
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Nein. der Kackpunkt ist, dass es hier Leute gibt, die sehr gerne eine Scorpio Edition hätten, aber aufgrund solcher .............. wie dir keine bekommen.zum kotzen [emoji867]

Auch wenn ich Deinen/Euren Unmut verstehen kann, so sollte man auf seine Wortwahl achten
Boarder76 meinte es ist Schluss. Solltest du weiter das Verlangen haben zu diskutieren, schreib mir eine PN
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ekelhaft diese Geier.
Ich könnte eine vom zockerkumpel kriegen für den normalen Preis.
Es gibt noch anständige Leute.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Ekelhaft diese Geier.
Ich könnte eine vom zockerkumpel kriegen für den normalen Preis.
Es gibt noch anständige Leute.
Boarder76 ich bitte das du hier mal klärst. Dank einigen Nutzer werde ich hier schlecht dargestellt
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Dann mach doch mal Butter bei de Fische, Selim!

Wirst du die überschüssigen XBox One X zum Normalpreis, also 499 plus Porto verkaufen oder nicht?

Wenn du was aufschlagen und daran verdienen willst, dann wunder dich bitte nicht, dass du hier Gegenwind bekommst! Es gibt viele, die einfach keine mehr bekommen haben, und das ist umso ärgerlicher, wenn das durch Leute, die mehrere bestellen, um sie mit Gewinn zu verkaufen noch verschärft wird.

Da brauchste auch nich nach Mutti rufen!
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Dann mach doch mal Butter bei de Fische, Selim!

Wirst du die überschüssigen XBox One X zum Normalpreis, also 499 plus Porto verkaufen oder nicht?

Wenn du was aufschlagen und daran verdienen willst, dann wunder dich bitte nicht, dass du hier Gegenwind bekommst! Es gibt viele, die einfach keine mehr bekommen haben, und das ist umso ärgerlicher, wenn das durch Leute, die mehrere bestellen, um sie mit Gewinn zu verkaufen noch verschärft wird.

Da brauchste auch nich nach Mutti rufen!
Boarder76 meinte es ist Schluss.


Jetzt reicht es aber Mal. Ich habe mir die Konsole nicht im vorneherein gekauft um mich zu bereichern, sondern weil diese für meine Freunde waren. Und wenn ich einen Aufpreis verlange dann ist es immer noch meine Entscheidung. Ich habe mich eigentlich nicht zu rechtfertigen. Ich könnte mir beide ins Wohnzimmer stellen und es würde dich nicht interessieren....

Ich warne dich nur vor, das was du tust ist Verleumdung
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Boarder76 meinte es ist Schluss.


Jetzt reicht es aber Mal. Ich habe mir die Konsole nicht im vorneherein gekauft um mich zu bereichern, sondern weil diese für meine Freunde waren. Und wenn ich einen Aufpreis verlange dann ist es immer noch meine Entscheidung. Ich habe mich eigentlich nicht zu rechtfertigen. Ich könnte mir beide ins Wohnzimmer stellen und es würde dich nicht interessieren....

Ich warne dich nur vor, das was du tust ist Verleumdung
:ugly: :(giggle):

Oh je, dann druck mal aus und geh zum Anwalt ^^

Hier gibt's Typen ...
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Business ist Business.
Jeder konnte vorm pc sitzen und rechtzeitig vorbestellen.
Bei der ps4 ist es doch genau so gewesen.
Und wenn jemand 200€ pro Konsole macht und kein Interesse an der Konsole hat, sondern nur am Geld, dann ist es ok.
Business is business.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
:ugly: :(giggle):

Oh je, dann druck mal aus und geh zum Anwalt ^^

Hier gibt's Typen ...
Sowas muss ich mir nicht anhören lassen. Traurig das man hier so angegriffen wird. Ich muss mir in einem Forum sowas nicht anhören lassen. Und deine provukation kannst du für dich behalten
 
D

Dino

Guest
Jetzt erklär mal bitte was an dem Text "Verleumdung" ist ?!

Bevor man mit Ausdrücken wie diesem um sich wirft sollte man wirklich wissen was sie bedeuten, bevor man sich der Lächerlichkeit preisgibt.

Und der Versuch andere "Mundtot" zu machen in dem man ihnen mit Strafrechtlichen Begriffen droht ist sehr viel grenzwertiger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schluß jetzt
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Jetzt erklär mal bitte was an dem Text "Verleumdung" ist ?!

Bevor man mit Ausdrücken wie diesem um sich wirft sollte man wirklich wissen was sie bedeuten, bevor man sich der Lächerlichkeit preisgibt.

Und der Versuch andere "Mundtot" zu machen in dem man ihnen mit Strafrechtlichen Begriffen droht ist sehr viel grenzwertiger.
Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.

Ich weiß genau was ich sage und schreibe. Ich werde hier als Geier bezeichnet oder jemand der sich bereichern tut. So jemand bin ich nicht und muss mir dies auch nicht gefallen lassen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schreib ich wieder mal chinesisch ja !?

Ab jetzt werden Pausen verteilt
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben