Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quasi die Day One Edition wo überall Project Scorpio drauf steht. Die "normale" ist eventuell nur schwarz nicht Anthrazit Edit: bei der "Project...
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wo ist denn genau der Unterschied zwischen einer normalen XBX und einer Project Scorpio XBX?
Quasi die Day One Edition wo überall Project Scorpio drauf steht. Die "normale" ist eventuell nur schwarz nicht Anthrazit


Edit: bei der "Project Scorpio" Edition ist ein vertikal Ständer dabei. Die Version ist selbstredend limitiert und schon ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
in der Bucht kann man welche ersteigern. Von 699 € - 840 € alles dabei, man man ... hatte Glück bei MM eine zu bekommen aber die bleibt meine. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
in der Bucht kann man welche ersteigern. Von 699 € - 840 € alles dabei, man man ... hatte Glück bei MM eine zu bekommen aber die bleibt meine. :p
ich kauf sie dir ab. für 500€ nehm ich sie und du hast sogar gewinn gemacht.;)
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Für die Freude beim Auspacken und Anschließen verzichte ich gern auf jedweden Gewinn .... aber danke ;-)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Für die Freude beim Auspacken und Anschließen verzichte ich gern auf jedweden Gewinn .... aber danke ;-)
Ich würde soweit gehen und behaupten, dass der Moment ... wenn man diesen Karton einer neuen Konsole öffnet. Boah.. dann schimmert einem schon die Folie entgegen und dann holt man sie raus. Wahnsinn. Ich übertreib nicht wenn ich sage dass das ein wahnsinns Gefühl ist das man nicht vergleichen kann :D

Und bei der Scorpio werd ich das zelebrieren. Ein Glas Wein dazu vllt? Sollte ich Kerzen aufstellen? Man weiss ja nicht ob sie der Romantik Typ ist. Bei der Power die sie hat denke ich aber eher das sie aufgerissen werden will. Sie will benutzt werden!!

Puh ich schweife ab. Meine Hose hat glaub ne Beule. Nix für Ungut :ugly:
 
T

TheRock1401

Guest
Bei mir findet auch immer eine Zeremonie statt wenn ch eine neue Konsole auspacke!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normaler Vorgang. Das muss sein. Ist aber nicht nur bei Konsolen so bei mir :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und wenn es nur im entferntesten so ist :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich würde soweit gehen und behaupten, dass der Moment ... wenn man diesen Karton einer neuen Konsole öffnet. Boah.. dann schimmert einem schon die Folie entgegen und dann holt man sie raus. Wahnsinn. Ich übertreib nicht wenn ich sage dass das ein wahnsinns Gefühl ist das man nicht vergleichen kann :D

Und bei der Scorpio werd ich das zelebrieren. Ein Glas Wein dazu vllt? Sollte ich Kerzen aufstellen? Man weiss ja nicht ob sie der Romantik Typ ist. Bei der Power die sie hat denke ich aber eher das sie aufgerissen werden will. Sie will benutzt werden!!

Puh ich schweife ab. Meine Hose hat glaub ne Beule. Nix für Ungut :ugly:
ei glas wein und kerzen hab ich immer am start, wenn ich meine neue lebensechte freundin auspacke.:(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Blurays oder spiele duften auch so genial wenn man sie aus der Folie holt :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt nehmen die Deutschen uns auch schon die Konsolen weg..... Danke echt
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

@Deskrates: ich hab keine vorbestellt.. bin entspannt. Freu mich aufn paar Games und hol mir dann später ne XBX
 
F

freakyboy86

Guest
Ihr habt euch für ne Konsole freigenommen? [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben