Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Er hat nichts behauptet, sondern hinterfragt Edit: zu spät gesehen Archie:schweigen:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Er hat doch die gewinnabsicht erwähnt und es ist Sache der Mods es der Mentalität halber abzuwägen ob das hier die Plattform für so ein Geschäft ist. Ich wäre für die Löschung der Beiträge zu dieser Sache im allgemeinen. Das lässt dieses Forum ziemlich blöd dastehen.
Da es für den Nutzer selbsterklärend war alleine schon aus Wahrung von Anstand solch eine Frage mit dem möglichen Hintergedanken zu stellen ist es Formsache diesen unnützen Schriftverkehr zu löschen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens ist die bei Amazon ausverkauft
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ihr mal wieder irgendwo Verfügbarkeit für ne XBX seht... bitte posten. Danke
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wirste nicht mehr sehen

Kaufe alle bestände auf!

Was glaubst du warum es in de so schnell ausverkauft war tssss.

September sagten die sagen die mehr dazu.

Die erste sichere charge wurde ja verkauft

Hauptkäufer waren deutsche xD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
War das ernst gemeint? Dachte wir sind ein Sony Land?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Dachte ich auch aber in der gamestar ?!
Wurde einer von Microsoft Interviewt

Ich habe nicht alles im kopf aber der meinte das deutschland am meisten leute vorbestellt haben(denke das liegt an der uhrzeit)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dachte ich auch aber in der gamestar ?!
Wurde einer von Microsoft Interviewt

Ich habe nicht alles im kopf aber der meinte das deutschland am meisten leute vorbestellt haben(denke das liegt an der uhrzeit)
Viele kaufen nur um wieder teurer zu verkaufen. Deutsche halt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Diese Beobachtung hab ich aber auch schon gemacht. Gibt keine schnorrigeren dealseiten als die deutschen bspw.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jetzt nehmen die Deutschen uns auch schon die Konsolen weg..... Danke echt
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Im September will Microsoft sich erneut zu Lieferungen äußern. Wird wohl noch ein paar "normale" X folgen. Also ohne Project Scorpio drauf.
 
D

Dino

Guest
Geizt ist geil und jeder der sich mehr leisten kann als man selbst, der hat zu viel ....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wenn Ihr wieder seht, dass die scorpio zu bestellen ist, gerne melden :)

ich würde noch eine nehmen !
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wenn Ihr wieder seht, dass die scorpio zu bestellen ist, gerne melden :)

ich würde noch eine nehmen !
Wie gesagt, im September will sich Microsoft nochmal äußern ... Wird dann halt ne normal X keine Project Scorpio
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie gesagt, im September will sich Microsoft nochmal äußern ... Wird dann halt ne normal X keine Project Scorpio
Wo ist denn genau der Unterschied zwischen einer normalen XBX und einer Project Scorpio XBX?
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben