Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So muss das!
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Königsdisziplin ist einen neuen Fernseher auszupacken :eek:
das gefühl hatte ich vor ca. 2 wochen. meine freundin hat mir dabei geholfen, ich habe ihr gesagt wenn sie nicht aufpasst und mir eine macke reinmacht, dann ist der teufel los :D :D :D
 
D

Dino

Guest
Ich hab diese Freude dieses Jahr 4x gehabt, nach 3 defekten 65Zoll KS8090 ist es dann ein 55er LG B6 geworden.
Den 55er kann man wenigstens ohne Adrenalinstoß aufbauen...
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich hab diese Freude dieses Jahr 4x gehabt, nach 3 defekten 65Zoll KS8090 ist es dann ein 55er LG B6 geworden.
3x war dein Samsung defekt? Mein 65er aus der 7er Serie ist auch gerade in Reperatur, Panel defekt...
Konnte ihn aber leider nicht selbst auspacken... Hab ihn bei einem lokalen Händler gekauft, die haben ihn auch auf die Wand montiert :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
3x war dein Samsung defekt? Mein 65er aus der 7er Serie ist auch gerade in Reperatur, Panel defekt...
Konnte ihn aber leider nicht selbst auspacken... Hab ihn bei einem lokalen Händler gekauft, die haben ihn auch auf die Wand montiert :)
Krass wie viele Probleme haben
Mein 55" 8090 rennt seit Dezember... Ich hoffe es bleibt dabei
 
D

Dino

Guest
WP_20170225_21_15_12_Pro.jpg

WP_20170316_19_33_40_Pro.jpg

Die Bilder sind vom ersten und dritten Panel, Beim zweiten hat die LED Leiste zu stark eingestrahlt(hat der Techniker mich drauf hingewiesen, wär mir auf den ersten Blick nicht sofort aufgefallen)
 
D

Dino

Guest
Ohh ja, hat mich so angekotzt daß ich als LG haßer mir nen LG geholt hab.
Leider hätte zum damaligen Zeitpunkt der B6 in 65Zoll noch einen Tausender mehr gekostet als der KS und da ich keine 3700€ für ne Glotze ausgeben wollte hab ich mir den Oled in 55 geholt und noch 350€ zurückbekommen.

Und jetzt bin ich kein LG haßer mehr;)
 
F

freakyboy86

Guest
Da hat meine 400 € Kiste nen besser ausgeleuchtetes Bild :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe auch denn 55er ks8090 und bin bis jetzt sehr zufrieden.

aber über sky ist das bild manchmal echt mies...man hat irgendwie immer so ein rauschen im bild..
naja ist ja hier nicht der tv thread :D
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Bei mir war es nicht so schlimm, war eigentlich nur bei einem blau/grauen Bild zu sehen, dennoch ärgerlich, vor allem da der Fernseher erst 2 Monate alt ist.

IMG_20170809_164513.jpg

Da sieht man den Rotstich ganz gut.
Bis die OneX da ist muss er halt laufen :D
 
Q

que2

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Samsung scheint die letzte Zeit bei vielen Probleme zu machen, ich habe einen Sony KD 55A1, der läuft ohne Probleme und hat ein grandioses Bild. Kann ich nur empfehlen .
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Samsung scheint die letzte Zeit bei vielen Probleme zu machen, ich habe einen Sony KD 55A1, der läuft ohne Probleme und hat ein grandioses Bild. Kann ich nur empfehlen .
Mein Bravia 4k rennt auch wie die Sau. Richtig geile TVs
 
D

Dino

Guest
Die Samsung's sind auch Supergeil, die von den 55ern KS hört man fast gar nichts schlechtes
 
Q

que2

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Achja zum Thema, ich hab Glück gehabt und am 21.08 noch eine im Microsoft Store vorbestellen können .
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Seit Samsung Marktführer ist haben dir klar an Qualität verloren! Die scheiden förmlich auf die Kunden
Alleine die Box wo alle Kabel rein kommen beim 8090
Wenn die kaputt ist innerhalb der Garantie kostet das den Kunden noch 300 Euro Selbstbeteiligung weil es nicht zum tv gehört laut Samsung ^^
Da bleibe ich doch lieber bei Loewe die nur handverlesene Panels verbauen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Sorry, ich will jetzt keine Diskussion mit dir anfangen, aber daß Löwe die LG Panels handverließt halt ich für ein bewußt gestreutes Gerücht ...
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben