Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe sie mal bei MM vorbestellt. Obs klappt sieht man dann. Kann nur meine Bestellung nicht online einsehen? Edit Jetzt steht's da. Fühlt sich...
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe sie mal bei MM vorbestellt. Obs klappt sieht man dann.
Kann nur meine Bestellung nicht online einsehen?

Edit

Jetzt steht's da. Fühlt sich gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke mal das jeder die Fähigkeit besitzt auf Amazon zu gehen und die Suchfunktion zu benutzen.
Klar nur um festzustellen, dass der Mist schon längst ausverkauft ist, weil sie ja erstmal selber noch dahingehen mussten und damit locker 10 Sekunden verplempert haben. ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kein Stress. 1-2 Monate später gibt’s die mit mehr gepatchten Spielen und locker 100€ günstiger [emoji23]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ne... Obwohl. Bei uns im MM, gab es bis vor kurzem sogar noch DayOne Xboxen zu kaufen [emoji1]
 
F

freakyboy86

Guest
Glaube kaum, dass die nach 1-2 Monaten schon 100 € günstiger wird. Geht eher mal davon aus, dass die nicht vor nächstem Jahr zum Weihnachtsgeschäft im Preis fällt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber jeder hier redet von der Scorpio Edition.
Oh man wie ich dieses "aber" am Anfang von Sätzen hasse. Dachte ich bekomme das nur zuhause von meinen zwei kleinen Kids ab aber ist hier wohl nichts anderes :p

Hast ja schon recht Teddy ;) ABER die normale X wird man auf jeden Fall vor Release bzw. bestimmt auch zu Release gut bekommen, denn MS ist ja nicht gleich Nintendo und tut absichtlich die Stückzahlen gering halten um das Marketing anzukurbeln :(nerd):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, die mit Sicherheit.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mahlzeit Mädels!
Immer mal kurz nochmal nachschauen, bei Mediamarkt hieß es zuerst: nicht mehr vorrätig. Ich habe es dann nochmal probiert und siehe da, ich habe sie....:(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei gamesonly.at war sie auch gelistet ist aber mittlerweile auch schon vergriffen... einfach auch mal andere "größere" onlinestores checken vielleicht hat man ja hier noch Erfolg.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leute, schaut bei den richtigen Läden. Unter anderem Xbox.de

Ihr heult rum und es sind viele noch da.

Screenshot_20170821-114033.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und selbst im Microsoft store ist se nicht mehr verfügbar!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
PC Games hat bei MS nachgefragt und die haben versichert das der komplette Bestand für Deutschland bereits ausverkauft ist.
MS versucht jetzt aus anderen Ländern Konsolen noch für Deutschland verfügbar zu machen, leute die noch ekine haben sollte vielleicht nochmal die Händlerseiten in den nächsten Stunden im Auge behalten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
glaube nicht wirklich das die extra für Deutschland so nen Aufriss machen werden XD.

Nochmal die Frage ist das einzige Merkmal der Edition der Schriftzug? Keine Angabe der Stückzahl auf der Konsole selbst (also sowas wie No. 1/5000)?

Ich mein gut kostet genauso viel wie die "normale" und hat nen Standfuß für paar Euro dabei. Aber deswegen so nen Aufstand machen um noch eine zu bekommen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
glaube nicht wirklich das die extra für Deutschland so nen Aufriss machen werden XD.

Nochmal die Frage ist das einzige Merkmal der Edition der Schriftzug? Keine Angabe der Stückzahl auf der Konsole selbst (also sowas wie No. 1/5000)?

Ich mein gut kostet genauso viel wie die "normale" und hat nen Standfuß für paar Euro dabei. Aber deswegen so nen Aufstand machen um noch eine zu bekommen?
Nee die Konsole hat auch noch überall "Punkte" ^^
Schau dir das mal im Trailer an, kp wie man das beschreiben soll



Bei 0:20
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nächste tolle Sonderedition kommt bestimmt [emoji1][emoji111]

Andere Farben wären geil, oder ne One X HALO 6 Edition!
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben