XBOX: Von Grün auf Schwarz?

Diskutiere XBOX: Von Grün auf Schwarz? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; wenn es egal ist, warum sagst du dann neongelb-rot wäre schön? diese logik muss ich nicht verstehen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Is mir doch sch... egal welche Farbe so ne Hülle hat, solange das Spiel funktioniert 🤪
wenn es egal ist, warum sagst du dann neongelb-rot wäre schön? diese logik muss ich nicht verstehen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Fände einen Wechsel auf Schwarz eigentlich ganz gut. Würde mit dem Start der Series X Ende dieses Jahres quasi einen kompletten Restart der Marke Xbox hin zu Cross-Plattform (Xbox - PC), Abo-Modellen und Streaming unterstützen.

Wenn in ~2-3 Jahren der Support der Xbox One mit neuen Spielen eingestellt wird, hätte man dann auch das letzte Erbe von Don Mattrick und Steve Ballmer hinter sich gelassen - der Flaschenhals der schwachen Hardware. Diese Generation abhaken - und das kann man nur begrüßen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde MS soll bei Grün bleiben. Sony macht es genauso. Seit vielen Jahren Blau.
Ich habe es damals schon nicht Verstanden, warum MS die Disk anders Positioniert in den Hüllen... Fand ich jetzt nicht so schön. Das was mann machen kann ist, die Hüllen Schmaler wie bei der Xbox One zu Xbox 360 und PS4 oder die Farbe Heller wie bei Xbox 360 zu Xbox Zeiten. Das sind alles Sachen die okay sind.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mir ist es Wurscht ob schwarz oder grün, ob schmale Hülle oder dicke Hülle.

Hauptsache die Konsole und die Spiele stimmen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ein Detail.
Aktuell färbt sich das Xbox Logo auf den offiziellen Social Media wieder Richtung Grün.
35602
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Auf die Profilbilder der Social Media Accounts würde ich sowieso nicht viel geben. Da gabs glaube ich bereits jede Farbvariante mal. Ob Schwarz, weiß, grün, gelb, bunt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
A

Amortis

Guest
Ich hab das Logo der 360 so geliebt und dann ändert man alles für die One. Genauso wie es Sony mit der PS3 gemacht hat... Sie sollen doch alles so lassen wie es ist dann ist alles gut.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das der one ist um Welten besser als das der 360
 
Thema:

XBOX: Von Grün auf Schwarz?

XBOX: Von Grün auf Schwarz? - Ähnliche Themen

  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Grünes Licht bei der Xbox Series X

    Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
  • Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte

    Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte: Moin. Kennt jemand folgenden Defekt? Das Bild zeigt durchgängig grüne Bildfehler beim Start einer Xbox One S 1TB in Form von Streifen und Punkten...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

    Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Grünes Licht bei der Xbox Series X

      Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
    • Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte

      Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte: Moin. Kennt jemand folgenden Defekt? Das Bild zeigt durchgängig grüne Bildfehler beim Start einer Xbox One S 1TB in Form von Streifen und Punkten...
    • Xbox One X Bild flackert grün pink

      Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
    • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

      Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...

    Sucheingaben

    xbox original farbe

    Oben