Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

Diskutiere Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
F

flomaus92

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann eingebaut.

Es läuft auch soweit alles. Außer beim Hochfahren, kommt kein normaler Xbox Bildschirm, sondern dieser bleibt ca. 2 Min schwarz und dann werde ich angemeldet.

Ich habe die Xbox nochmal zurückgesetzt, Was nicht geholfen hat. Die Datei Osu2 lässt sich nicht installieren, da kommt der Fehler E1010.

Die Betriebssystemsoftware lautet: 10.017763.3066, welche auf der Xbox Hilfe-Seite garnicht aufgeführt ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
F

flomaus92

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
4
Das Kommentar ist nicht sehr hilfreich. Könntest ja stattdessen mal einen Lösungsvorschlag posten.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.301
Du bist ein Troll :(giggle):
 
F

flomaus92

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
4
Dann erkläre es mir bitte, Was ich machen soll. Ich verstehe deinen Post nicht ganz
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.301
Die OSDT Sachen sind dafür da, um ein Update per USB Stick zu machen. Du kannst nicht einfach eine x-beliebige Festplatte nehmen, dort das draufkopieren und dieses dann einbauen. Man muss die Festplatte erstmal so formatieren, dass sie überhaupt in der XBOX funktioniert.

Hier ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=eaKDO_uKQLk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flomaus92

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
4
Was hätte ich davon, euch zu verarschen. Die Platte ist formatiert und Die osu1 drauf kopiert. So stand es bei ifixit.

Sorry dass ich da noch nicht 100 Prozent durchblicke. Es nutzt mir aber auch nix, wenn du mich nicht ernst nimmst.
 
M

Meister Quitte

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
9
Xbox Gamertag
EliteAndy101
Vlt nicht hilfreich.. aber erscheint der grüne Xbox Bildschirm nach dem hochfahren nicht nur wenn man den Cache leert?!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vlt nicht hilfreich.. aber erscheint der grüne Xbox Bildschirm nach dem hochfahren nicht nur wenn man den Cache leert?!
Nur beim schnellen hochfahren. Da er von 2min redet... Klingt das nicht ganz so schnell. :D
 
M

Meister Quitte

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
9
Xbox Gamertag
EliteAndy101
Okay alles klar, wieder was schlauer :D viel Erfolg bei der Lösungssuche! Kleiner Tipp, das nächste mal einfach ne externe anklemmen ;D
 
Spacemarine2986

Spacemarine2986

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
1
Xbox Gamertag
Spacemarine2986
Hallo liebe Community,

Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann eingebaut.

Es läuft auch soweit alles. Außer beim Hochfahren, kommt kein normaler Xbox Bildschirm, sondern dieser bleibt ca. 2 Min schwarz und dann werde ich angemeldet.

Ich habe die Xbox nochmal zurückgesetzt, Was nicht geholfen hat. Die Datei Osu2 lässt sich nicht installieren, da kommt der Fehler E1010.

Die Betriebssystemsoftware lautet: 10.017763.3066, welche auf der Xbox Hilfe-Seite garnicht aufgeführt ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bei mir ist es ähnlich. (nur das es schneller hoch fährt)
Ich habe eine 1 TB SSD eingebaut und 2 mal versucht.

Einmal habe ich OSU1 über einen USB Stick installiert.
Dabei wurde die SSD automatisch richtig formatiert.
Doch beim Hochfahren der Konsole kein grüner Bildschirm nur schwarz.

SSD wieder ausgebaut und am PC angeschlossen. (dort konnte ich sehen, dass beim ersten mal die SSD schon richtig formatiert wurde)
Alle Partitionen der SSD über die Datenträgerverwaltung gelöscht und wie beschrieben über ein Script formatieren lassen.
Dann alles was nötig war rauf kopiert und wieder eingebaut.

Wieder ein schwarzer Bildschirm beim hochfahren, aber sonnst funktioniert alles.

Ich habe unterschiedliche 2 Anleitungen gefunden und exakt das getan was da gezeigt wurde.
Das Ergebniss war bei beiden gleich.

Du bist ein Troll :(giggle):
Wenn hier jemand ein Troll ist, dann du :p
 
F

Flauschebart

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Flauschebart
Huhu,
eigentlich ist es garnicht mal so schwer die Bootanimation wieder hinzubekommen. Wenn ihr eine Anleitung verwendet die euch auch erklärt das ihr zwei Ordner (einer mit A und einer mit B) erstellen müsst, fügt ihr einfach zusätzlich in beide Ordner die Datei 'bootanim.dat' ein. Dann funkioniert eure Bootanimation auch wieder. ABER: Es gibt mehrere Versionen der Bootanimation, ihr solltet schon die richtige nehmen (Ist schon etwas her das ich das dass letzte mal gemacht habe aber es sollte zwischen der Klassischen Xbox One und der One S unterschieden werden mein ich).

Viel spaß mit eurer Bootanimation.

PS: Nein ich werde keine Hochladen da ich nich weiß inwiefern das der legalität entspricht, aber ich bin sicher google wird euch hilfreiche ergebnisse liefern.
 
Thema:

Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt

    Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt: Microsoft hat wohl den Startbildschirm sowie den entsprechenden Sound enthüllt welcher zum Start der Konsole zu sehen bzw. hören ist. Wobei...
  • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

    Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...
  • Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

    Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen: Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es...
  • Xbox One Startbildschirm verändert

    Xbox One Startbildschirm verändert: hallo, irgendwie sieht mein Startbildschirm anders aus als bei einem Freund (oder umgekehrt). Also wenn ich die Box starte kommt der grüne Xbox...
  • Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

    Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall: Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall. Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kein startbildschirm

    ,

    xbox one Bildschirm gruen schwarz

    ,

    xbox one s startbildschirm kommt und dann nur alles sxhwarz

    ,
    xbox one nur grüner startbildschirm
    , xbox one.hängt bei grünem Startbildschirm, xbox one s grüner bildschirm, xbox one grüner bildschirm, xbox one x alles grün Bildschirm, xbox one startet nicht grüner bildschirm
    Oben