XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

Diskutiere XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
S

Soapy

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem Laufwerk mehr habe.

Das Titelmenü wird noch normal angezeigt, aber sobald ich eine Folge abspiele, erscheint das Bild nur abgehackt und fast komplett grün. Die DVDs sind im Pal Format.

Eine andere Pal DVD mit einem Film funktioniert hingegeben einwandfrei.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße
Soapy
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es bleibt dabei, die series x ist unbrauchbar in Sachen Disks/Filme gucken.
Ein standalone Player ist Pflicht.
 
D

dark-fate

Guest
Eventuell gibt es verschiedene Player, die man treten könnte?
 
S

Soapy

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe noch keinen gefunden, der tatsächlich auch DVDs abspielt. Habe mehrere installiert, die das stellenweise auch können sollen, sind dann aber nur Media Player, bei denen man nur Files auswählen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Babbel net. Hatte noch nie Probleme mit.
Nur weil du das mit deinen Opa Augen nicht siehst heißt es nicht das die xbox ein gutes Bild produziert 😄😄
Hier guck dir das Video an. Da sieht man glasklar das alleine die Farben kacke sind und die Konsole bei einigen Disks frames skippt

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur weil du das mit deinen Opa Augen nicht siehst heißt es nicht das die xbox ein gutes Bild produziert 😄😄
Hier guck dir das Video an. Da sieht man glasklar das alleine die Farben kacke sind und die Konsole bei einigen Disks frames skippt

Ach watt.

Meine Augen sehen manchmal Dinge die gar net da sind. *zunge rausstreck* :D
 
S

Soapy

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Das hilft alles enorm weiter 👍🏻
 
Thema:

XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-dvd-wiedergabe-gruenes-bild.39876/

    Oben