Grünes Licht bei der Xbox Series X

Diskutiere Grünes Licht bei der Xbox Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
T

Thomas Paul

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Amela183
Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und genau hinschaut erkennt man, dass die Lüftungsschlitze in der Innenseite grün sind. Ist das normal, habe ich etwas falschgemacht oder ein Montagsgerät erwischt.? Danke für Eure Antworten.
 
T

Thomas Paul

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Amela183
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich brauche die Beleuchtung eigentlich nicht, wollte nur nicht, dass bei einer neuen Konsole gleich etwas kaputt ist. Bin beruhigt, danke!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich brauche die Beleuchtung eigentlich nicht, wollte nur nicht, dass bei einer neuen Konsole gleich etwas kaputt ist. Bin beruhigt, danke!
Man sollte sich nie sicher sein, daher Nachfrage richtig. Ich hatte schon Montagsgeräte die erst 2 Wochen später ihr wahres Gesicht zeigten
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Man sollte sich nie sicher sein, daher Nachfrage richtig. Ich hatte schon Montagsgeräte die erst 2 Wochen später ihr wahres Gesicht zeigten
Ahhh, deshalb hast Du ne PS5. Die ersten Tage war sie schwarz und eckig ... und dann auf einmal über Nacht. Mist das.
 
T

Thomas Paul

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Amela183
Eigentlich ja ganz praktisch, kann ich ja bei Forza 5 zwischendurch mir ein Sandwich machen und mampfen, aber macht das nichts wenn der Käse in den Lüfter läuft oder am Rand runterläuft und antrocknet?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Grünes Licht bei der Xbox Series X

Grünes Licht bei der Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Spielabsturz und grüne Orps

    Spielabsturz und grüne Orps: Hallo, ich habe folgende Probleme. Ich spiele Fortnite auf der Xbox Series S. Die Konsole ist neu. Jedoch stützt mein Spiel nach zwei bis drei...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gruenes-licht-bei-der-xbox-series-x.39831/

    ,

    Hat die xbox Serie x Licht?

    Oben