XBOX: Von Grün auf Schwarz?

Diskutiere XBOX: Von Grün auf Schwarz? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man an die Farbe der Marke XBOX denkt, denkt man sofort an Grün. Jedoch deutet einiges darauf hin, das für die Next Gen Schwarz die...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn man an die Farbe der Marke XBOX denkt, denkt man sofort an Grün.
Jedoch deutet einiges darauf hin, das für die Next Gen Schwarz die Hauptfarbe der Xbox werden könnte.

So wurde mittlerweile auf den offiziellen Xbox Social Media Kanälen wie Twitter, Facebook oder auch Instagram das Xbox Logo von Grün-Weiß zu Schwarz-Weiß gewechselt.

Auch bei den Farben der
XBOX Series X verwendet Microsoft die Farben Schwarz und Weiß.


35407
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab ich im vergangenen Jahr hier mal geschrieben, dass ich schwarz für richtig halten würde...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Weisse mit schwarzem Humor

also das war seit der xbox one so.

Grün ist die kernfarbe so wie blau für sony die kernfarbe ist.

es ist eben nur noch dezent sichtbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sind jetzt beide um s/w Wahn ? Grün ist die XBox Farbe, sollte bleiben.
Auch wenn mir blau lieber ist als grün habe ich als Hauptkonsole schon immer eine XBox gehabt.
Also seit es sie gibt natürlich :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sind jetzt beide um s/w Wahn ? Grün ist die XBox Farbe, sollte bleiben.
Auch wenn mir blau lieber ist als grün habe ich als Hauptkonsole schon immer eine XBox gehabt.
Also seit es sie gibt natürlich :)
Ich hasse eigentlich die Farbe grün, aber einen farbenwechsel in so einer Angelegenheit empfinde ich immer als suboptimal. Es ist ja sowas wie ein Markenzeichen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht kommen ja dann wirklich die spiele in schwarzen hüllen.:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde, wenn sie schon die Farbe wechseln, sollten sie das gesamte Logo ändern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Runde muss ins Eckige
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ganz deiner Meinung, weg von den runden Konsolen hin zu eckigen.
Die aktuellen Xbox Konsolen sind doch auch schon eckig.
Finde das Logo sollten die so lassen. Zumindest würde ich da keine größeren Änderungen vornehmen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Die aktuellen Xbox Konsolen sind doch auch schon eckig.
Finde das Logo sollten die so lassen. Zumindest würde ich da keine größeren Änderungen vornehmen.
Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was? :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Wechsel der Farbe kann für vieles stehen. Zum einem könnte Microsoft damit einen Neustart signalisieren wollen. Die Xbox Marke hat zwar noch einen gesunden Ruf, dennoch lief die aktuelle Gen nicht optimal. Jetzt erfolgt der Neustart.

Zum anderen könnte es auch an der neuen Grundausrichtung zum Dienst liegen. Die Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole.
Microsoft stellt sich immer breiter auf. Neben den PC Release kommt als nächstes die xCloud hinzu.

Könnte mir vorstellen das Schwarz präsenter wird, aber Grün mit dezenten Details erhalten bleibt. Wie bei der Series X. So könnten auch die Spiele Hüllen vorrangig Schwarz mit grünen Details daher kommen. Mal schauen :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Is mir doch sch... egal welche Farbe so ne Hülle hat, solange das Spiel funktioniert 🤪
 
Thema:

XBOX: Von Grün auf Schwarz?

XBOX: Von Grün auf Schwarz? - Ähnliche Themen

  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Grünes Licht bei der Xbox Series X

    Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
  • Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte

    Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte: Moin. Kennt jemand folgenden Defekt? Das Bild zeigt durchgängig grüne Bildfehler beim Start einer Xbox One S 1TB in Form von Streifen und Punkten...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

    Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Grünes Licht bei der Xbox Series X

      Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
    • Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte

      Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte: Moin. Kennt jemand folgenden Defekt? Das Bild zeigt durchgängig grüne Bildfehler beim Start einer Xbox One S 1TB in Form von Streifen und Punkten...
    • Xbox One X Bild flackert grün pink

      Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
    • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

      Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...

    Sucheingaben

    xbox original farbe

    Oben