XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

Diskutiere XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo xbox-passion. Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit...
newBe

newBe

Threadstarter
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo xbox-passion.

Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen?

Enlisted ist ein Shooter, welche mit Controller ok für mich ist. Ich stelle hier Crossplay nur auf Konsolen um, dann ist es fair. Bei einem Call of Duty komm ich mit Controller überhaupt nicht klar, d.h. am PC bin ich immer in den Top3, an der Konsole immer einer der letzten.

Danke schonmal.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst eigentlich jede Maus und Tastatur an deiner Xbox via USB oder via USB-Empfänger benutzen. Die Logitech- und Razer-Dinger kosten genug und sollten dir helfen, alles wegzugeschlechtsverkehren :D

ChrisCool

ChrisCool

Ich hab mir mal das Roccat Sova gaming Lapboard geholt. Das geht auch gut. Vor allem hat das dann noch usb Anschlüsse für ne maus

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
so reden doch die jungen leute heute. ich versuche nur mich anzupassen.;)

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich hab mir mal das Roccat Sova gaming Lapboard geholt. Das geht auch gut. Vor allem hat das dann noch usb Anschlüsse für ne maus
Ich habe das auch.
Zocke damit PC von der Couch aus.
Ich finde es gut.
Nur das eingebaute Mauspad ist nicht so gut. Da lege ich ein separates drauf.

ChrisCool

ChrisCool

Genau das hab ich auch als erstes gemacht :cool:

Thema:

XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole) - Ähnliche Themen

• Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli: Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • GTA 5: "Next Gen" Version für Xbox Series X|S erscheint am 11. November

GTA 5: "Next Gen" Version für Xbox Series X|S erscheint am 11. November: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...