Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

Diskutiere Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
J

jeffjeffasn

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur.

Ab und zu funktionieren die Tasten nicht. Bspw. die Leertaste, mit der ich den Fallschirm dann nicht öffnen kann oder die W Taste, dann funktioniert nach vorne laufen nicht. Wie das Problem kommt, geht es auch wieder, sodass alles tadellos funktioniert. Manchmal kann ich die Taste wieder nutzen indem ich mehrmals eine andere Taste der Tastatur drücke.

Mein Setup:
- Xbox Series X
An den USB Ports:
- Tastatur von Trust (mechanisch)
- Logitech G502 Maus
- MixAmp Pro mit Beyerdynamic MMX300
Es sind alle USB Ports belegt.
Habe schon 3 verschiedene Tastaturen probiert, überall dasselbe Problem, egal ob RubberDome oder mechanisch. Umstecken auf andere USB Ports habe ich auch schon probiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?

Das einzige was mir noch einfällt, wäre evtl ein USB Hub mit eigener Stromversorgung zu testen.

Danke!
 
D

dark-fate

Guest
Wäre auch mein erster Gedanke gewesen, dass die Spannung nicht ausreicht.
 
Thema:

Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

    virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • Controller benötigt bei Tastatur

    Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

      virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
    • Controller benötigt bei Tastatur

      Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tastatur-aussetzer-xbox-series-x-cod-und-warzone.38364/

    ,

    xbox series x valhalla tastatur geht nicht

    ,

    cod warzone xbox maus tastatur

    Oben