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dark-fate
Guest
Oh man...
Poste mal deine TelefonnummerJa es ist sehr ärgerlich, und angerufen hat bis jetzt auch noch niemand...
Wenn du denkst das bei Sony besser ist, dann muss ich dich enttäuschen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Sonys Kundenservice, 3x angerufen, jedesmal fast 45 min in der Warteschleife gewartet bis ich dran gekommen bin. Erste PS5 wegen ständige Abstürze und Spulenfiepen ausgetauscht worden. Die zweite Konsole war neu, ich hatte zwar keine Abstürze mehr, dafür was das Spulenfiepen noch lauter.*update
Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.
Wollen die mich eigentlich verarschen?
Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.
Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.
Stay safe & Game on.
Das ist natürlich echt beschissen, aber kann halt leider schon mal vorkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PS5 und hoffe, dass du niemals den Support wegen Reklamation in Anspruch nehmen musst. Der ist nämlich was man so hört unterirdischen.*update
Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.
Wollen die mich eigentlich verarschen?
Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.
Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.
Stay safe & Game on.
Ja du vergisst dabei dass ich die zum zweiten mal eingeschickt habe, kann natürlich sein das ich das vergessen habe zu erwähnen oder so.Wenn ich richtig rechne, war sie bis heute gerade mal 9 Tage weg und nicht Wochen.
Aber, mach‘s gut.
Ja warum sollte man sich auch in so nem frorum anmelden wenn. An keine Probleme hat, ist ja naheliegend das man hier als erstes mal nachfragen möchte ob jemand ähnliche Probleme hat, wahrscheinlich liegt es daran.Ich verstehe den Frust des TE, er scheint ein Pechvogel zu sein.
Leider melden sich im Forum immer nur die 0,00001% der Unzufriedenen neu an.
Sei es drum. Viel Spaß mit der Playstation 5
Dann sind wir beide wohl richtige Pechvögel, aber du siehst ja du hast das bei Sony durchgemacht und zur SX gewechselt und bei mir ist es ja eben genauso nur andersherum, also müsstest du es am besten verstehen. ^^Ich hatte genau das gleiche Problem aber mit der PS5.
Wenn du denkst das bei Sony besser ist, dann muss ich dich enttäuschen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Sonys Kundenservice, 3x angerufen, jedesmal fast 45 min in der Warteschleife gewartet bis ich dran gekommen bin. Erste PS5 wegen ständige Abstürze und Spulenfiepen ausgetauscht worden. Die zweite Konsole war neu, ich hatte zwar keine Abstürze mehr, dafür was das Spulenfiepen noch lauter.
Ich habe nochmal angerufen die sagten mir das Spulenfiepen ist normal, Stand der Technik .
Jetzt habe ich die PS5 ohne Verlust Verkauf und Zocke nur noch mit meine Sx.
Ja kann ich nach eigener erfahrung von dem MS Support auch behaupten.Das ist natürlich echt beschissen, aber kann halt leider schon mal vorkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PS5 und hoffe, dass du niemals den Support wegen Reklamation in Anspruch nehmen musst. Der ist nämlich was man so hört unterirdischen.
und bei jedem Anruf ein neuer Mitarbeiter... aber das wird besser... jetzt wird oft die Historie mitgeschrieben, trotzdem erzählt man alles 5xD...wo die Leere im Kopf größer als ihr Mundwerk ist. Die lesen wirklich nur den Text am Bildschirm ab...
Das ist echt das schlimmste... Alles wirklich alles immer wieder von vorne zu erklären...und bei jedem Anruf ein neuer Mitarbeiter... aber das wird besser... jetzt wird oft die Historie mitgeschrieben, trotzdem erzählt man alles 5x
Unser Trick früher bei der Telekom Hotline war gar nicht lange zu warten, sondern gleich "persönlicher Berater" reinrufen anstatt auf "wenn Sie... dann drücken Sie..." zu warten. Hat immer funktioniert, war auch sehr lustigDas ist echt das schlimmste... Alles wirklich alles immer wieder von vorne zu erklären...