Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

Diskutiere Xbox Series X Spiele hängen sich auf?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vllt sind die Rams einfach Müll oder so das die bestimmten Stellen alles raus kicken so wie beim Computern hatte mal RAM der war defekt und der...
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Vllt sind die Rams einfach Müll oder so das die bestimmten Stellen alles raus kicken so wie beim Computern hatte mal RAM der war defekt und der andere lief noch trotzdem hatte ich bei aufwendigen Games abstürze
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Habe die konsole auf Energiesparen gestellt und Bf5 zwei runden gestartet und kurz vor dem ende der zweiten runde ist es wieder abgestürzt... Keine Ahnung woran das liegt gab es da schon offizielle Aussagen seitens Microsoft oder so?!
Keine Ahnung habe meine jetzt zum dritten mal eingeschickt, habe die gefragt ob die mich veräppeln wollen, habe denen gesagt ich will das mir die Konsole umgetauscht wird und nicht wieder nur zurückgesetzt wird, jetzt soll ich ne neue bekommen soll Montag ankommen.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Vllt sind die Rams einfach Müll oder so das die bestimmten Stellen alles raus kicken so wie beim Computern hatte mal RAM der war defekt und der andere lief noch trotzdem hatte ich bei aufwendigen Games abstürze
Denke auch das es sowas sein wird, denn spiele die nicht so grafikaufwendig waren (xbox360 games) sind nicht gecrasht.

Aber dann schreibe "konsole wurde Hardware tests unterzogen" die haben gar nichts gemacht nur zurückgesetzt und das wars, weil die dachten hier sitzt eh so 0815 dummi der nichts kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Hatte mir wieder eine Series s gekauft wieder nur mit abstürzen bei optimierten Games 3 mal eingeschickt jedes mal sagen die da ist alles in ordnung kollege hat die Series S da laufen die Games also habe ich meine jetzt wieder verkauft
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Dann muss wieder ein computer einziehen wo ich wenigstens selber rum basteln kann wenn Probleme sind aber eher selten oder nie Problemen mit computer gehabt
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
*update

Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.

Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.

Stay safe & Game on.
Keine Ahnung habe meine jetzt zum dritten mal eingeschickt, habe die gefragt ob die mich veräppeln wollen, habe denen gesagt ich will das mir die Konsole umgetauscht wird und nicht wieder nur zurückgesetzt wird, jetzt soll ich ne neue bekommen soll Montag ankommen.
Konsequenz ist nicht gerade deine Stärke? 😂 🤪🤡
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Konsequenz ist nicht gerade deine Stärke? 😂 🤪🤡
Ja was soll ich sonst machen eine kaputte konsole die vermeintlich heile ist einfach an den nächsten verkaufen wie das letzte drecksschwein?

Ne sowas mache ich nicht, verkaufen kann man danach immer noch.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ja was soll ich sonst machen eine kaputte konsole die vermeintlich heile ist einfach an den nächsten verkaufen wie das letzte drecksschwein?

Ne sowas mache ich nicht, verkaufen kann man danach immer noch.
Nee, ist klar 🤡
 
X

xYamate

Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Hallo,

also och hatte es vor 3 Monaten auch & Zack war defekt, wurde eingeschickt & repariert.

soo jetzt wollte ich CoD spielen und wieder der gleiche scheiß.
Microsoft enttäuscht mich, wird wohl Zeit zur Konkurrenz zu wechseln…
 
Thema:

Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

Xbox Series X Spiele hängen sich auf?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spiele-haengen-sich-auf.38165/

    ,

    xbox series x spiele stürzen ab

    ,

    series x spiele stürzen ab

    ,
    xbox series x stürzt ab streaming
    , xbox series x hängt sich immer auf, Xbox serie x spiele hängen, xbox series x hängt sich auf, xbox series s spiele stürzen ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spiele-haengen-sich-auf.38165/page-2
    Oben