Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

Diskutiere Xbox Series X Spiele hängen sich auf?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Oh man...
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Ja es ist sehr ärgerlich, und angerufen hat bis jetzt auch noch niemand...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei ups kann man auch das paket bei sich zuhause abholen lassen.

ggf wird er dir das anbieten
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Konsole ist seit Montag bei Microsoft, mal schauen wie lange es dauert.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
*update

Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.

Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.

Stay safe & Game on.
 

Anhänge

G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn ich richtig rechne, war sie bis heute gerade mal 9 Tage weg und nicht Wochen.

Aber, mach‘s gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich verstehe den Frust des TE, er scheint ein Pechvogel zu sein.

Leider melden sich im Forum immer nur die 0,00001% der Unzufriedenen neu an.

Sei es drum. Viel Spaß mit der Playstation 5 👍
 
C

Cristiano

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CrisBento80
Ich hatte genau das gleiche Problem aber mit der PS5.
*update

Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.

Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.

Stay safe & Game on.
Wenn du denkst das bei Sony besser ist, dann muss ich dich enttäuschen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Sonys Kundenservice, 3x angerufen, jedesmal fast 45 min in der Warteschleife gewartet bis ich dran gekommen bin. Erste PS5 wegen ständige Abstürze und Spulenfiepen ausgetauscht worden. Die zweite Konsole war neu, ich hatte zwar keine Abstürze mehr, dafür was das Spulenfiepen noch lauter.
Ich habe nochmal angerufen die sagten mir das Spulenfiepen ist normal, Stand der Technik 🤦.
Jetzt habe ich die PS5 ohne Verlust Verkauf und Zocke nur noch mit meine Sx.
 
D

dark-fate

Guest
*update

Die Konsole ist jetzt nach Wochen wieder zurück gekommen aus dem Repaircenter, auf dem Brief den sie mitgeschickt haben stand das sie die konsole zurückgesetzt und getestet haben, wollte gerade ne runde Bf5 zocken und das game ist nach 7 minuten gecrasht.

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Naja morgen packe ich die Xbox zusammen und werde sie bei ebay verkaufen, das wars für mich mit mit dem Thema Xbox, werde wohl wieder zur Playstation 5 wechseln, bin echt sprachlos und enttäuscht.

Naja damit werde ich wohl das Thema hier und das Thema Xbox für immer abschließen, danke für die vielen Tipps und Antworten liebe Leute.

Stay safe & Game on.
Das ist natürlich echt beschissen, aber kann halt leider schon mal vorkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PS5 und hoffe, dass du niemals den Support wegen Reklamation in Anspruch nehmen musst. Der ist nämlich was man so hört unterirdischen.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Wenn ich richtig rechne, war sie bis heute gerade mal 9 Tage weg und nicht Wochen.

Aber, mach‘s gut.
Ja du vergisst dabei dass ich die zum zweiten mal eingeschickt habe, kann natürlich sein das ich das vergessen habe zu erwähnen oder so.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Ich verstehe den Frust des TE, er scheint ein Pechvogel zu sein.

Leider melden sich im Forum immer nur die 0,00001% der Unzufriedenen neu an.

Sei es drum. Viel Spaß mit der Playstation 5 👍
Ja warum sollte man sich auch in so nem frorum anmelden wenn. An keine Probleme hat, ist ja naheliegend das man hier als erstes mal nachfragen möchte ob jemand ähnliche Probleme hat, wahrscheinlich liegt es daran.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Ich hatte genau das gleiche Problem aber mit der PS5.
Wenn du denkst das bei Sony besser ist, dann muss ich dich enttäuschen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Sonys Kundenservice, 3x angerufen, jedesmal fast 45 min in der Warteschleife gewartet bis ich dran gekommen bin. Erste PS5 wegen ständige Abstürze und Spulenfiepen ausgetauscht worden. Die zweite Konsole war neu, ich hatte zwar keine Abstürze mehr, dafür was das Spulenfiepen noch lauter.
Ich habe nochmal angerufen die sagten mir das Spulenfiepen ist normal, Stand der Technik 🤦.
Jetzt habe ich die PS5 ohne Verlust Verkauf und Zocke nur noch mit meine Sx.
Dann sind wir beide wohl richtige Pechvögel, aber du siehst ja du hast das bei Sony durchgemacht und zur SX gewechselt und bei mir ist es ja eben genauso nur andersherum, also müsstest du es am besten verstehen. ^^

Ich habe einen Kollegen der hatte auch Probleme mit der Ps5 der umtauschen hat nur ein paar Tage ohne Probleme gedauert.
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
Das ist natürlich echt beschissen, aber kann halt leider schon mal vorkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PS5 und hoffe, dass du niemals den Support wegen Reklamation in Anspruch nehmen musst. Der ist nämlich was man so hört unterirdischen.
Ja kann ich nach eigener erfahrung von dem MS Support auch behaupten. 😂
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Das schlimme ist immer derjenige am anderen Ende der Telefonleitung.

Ich hatte super fähige Supportmotarbeiter, aber auch diejenigen wo die Leere im Kopf größer als ihr Mundwerk ist. Die lesen wirklich nur den Text am Bildschirm ab.

Die hat man bei Sony und bei MS.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D...wo die Leere im Kopf größer als ihr Mundwerk ist. Die lesen wirklich nur den Text am Bildschirm ab...
:ROFLMAO: und bei jedem Anruf ein neuer Mitarbeiter... aber das wird besser... jetzt wird oft die Historie mitgeschrieben, trotzdem erzählt man alles 5x
 
L

LaBomba075

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LaBomba075
:ROFLMAO: und bei jedem Anruf ein neuer Mitarbeiter... aber das wird besser... jetzt wird oft die Historie mitgeschrieben, trotzdem erzählt man alles 5x
Das ist echt das schlimmste... Alles wirklich alles immer wieder von vorne zu erklären... 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist echt das schlimmste... Alles wirklich alles immer wieder von vorne zu erklären... 😅
Unser Trick früher bei der Telekom Hotline war gar nicht lange zu warten, sondern gleich "persönlicher Berater" reinrufen anstatt auf "wenn Sie... dann drücken Sie..." zu warten. Hat immer funktioniert, war auch sehr lustig 😬
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hatte noch nie Probleme mit einem Service, weder mit dem ROD der 360 oder eine kaputte Platine in meinem alten Sony TV, die kostenfrei Vorort getauscht wurde obwohl die ich schon über den 24 Monaten war.
 
V

vermamanu8

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RFR3R
I put the console on energy saving and started Bf5 two rounds and shortly before the end of the second round it crashed again ... No idea why there were official statements from Microsoft or something ?! vidmate insta save
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

Xbox Series X Spiele hängen sich auf?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spiele-haengen-sich-auf.38165/

    ,

    xbox series x spiele stürzen ab

    ,

    series x spiele stürzen ab

    ,
    xbox series x stürzt ab streaming
    , xbox series x hängt sich immer auf, Xbox serie x spiele hängen, xbox series x hängt sich auf, xbox series s spiele stürzen ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spiele-haengen-sich-auf.38165/page-2
    Oben