Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; willst du damit sagen das alle entwickler den gleichen fehler bei der SeriesX machen?? hältst du es nicht für möglich das einfach die ps5 besser...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Das liegt dann aber am Entwickler und nicht an der Konsole. Würde man die Auflösung nur etwas verringern, hätte man immer noch eine höhere als auf der PS5 und gleichzeitig ebenfalls stabile fps.
willst du damit sagen das alle entwickler den gleichen fehler bei der SeriesX machen?? hältst du es nicht für möglich das einfach die ps5 besser performt als gedacht? ich meine cerny hat doch gemeint das hohe taktraten ausschlagebend sein können und man dadurch die teraflops nicht als richtwert nehmen sollte.....
 
D

dark-fate

Guest
willst du damit sagen das alle entwickler den gleichen fehler bei der SeriesX machen?? hältst du es nicht für möglich das einfach die ps5 besser performt als gedacht? ich meine cerny hat doch gemeint das hohe taktraten ausschlagebend sein können und man dadurch die teraflops nicht als richtwert nehmen sollte.....
Wenn man ne dynamische Auflösung hat, dann ja.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Thema wurde schon im richtigen Thread angestoßen. Deine Performance ist mangelhaft.
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Der wahre Grund, warum es Xbox nach dem Xbox One Launch noch gibt und Sony Fanboys gerne heulen:

Kann man wirklich nur unterschreiben, auch das man die Xbox zu einer wichtigen Sparte bei Microsoft gemacht hat und nicht nur so ein nebenbei dingen, alleine das man mal eben 70 Milliarden investiert. Letzlich wird die Xbox die Schrottstation mit ihrem alten und Geldgierigen Jimbo hinter sich lassen, Geld regiert die Welt und da ist Microsoft Dimensionen vor Sony.
Jetzt müssen nur die Studios noch qualitative Bomben abwerfen,Qualitativ und stärkere Hardware hat Xbox, beste Netzwerk und Servie ala Gamepass geht auch an Microsoft. Mit Anzahl an Studios hat man auch bereits Sony hinter sich gelassen, jetzt nur noch die Spiele die überzeugen müssen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bitte jetzt nur nicht den Fehler machen und die Preisschraube anziehen. Wäre wirklich ein ganz schlechter Zeitpunkt.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Phil ist der perfekte man für Xbox und was er daraus gemacht hat ist echt krass.
Auch die Series x wie gut die Designt ist und ein perfektes Kühlsystem hat.
Ich freue mich sehr auf die Games der kommenden Jahre und den gamepass möchte ich auch nicht mehr missen.
Bin sehr auf die Zukunft gespannt, ich finde die Hardware der Xbox viel besser als die der ps5 aber spieletemäßig liegt Sony aktuell noch vorne bei mir.
Daher möchte ich beide Konsolen nicht missen.
Hoffe insgeheim das Microsoft auch einen dualsense Kontroller bringt den der ist das Salz in der Spielsuppe.
Wer Multiplattform unterwegs ist kann sich echt nicht beklagen.
Aber Microsoft nein Phil gehört Respekt gezollt den er hat den Xbox Karren rechtzeitig aus dem Dreck geholt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Und man sollte sich künftig von Schrott wie Crossfire X fern halten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als ob Spencer die Konsole gebaut hat 😂 Dafür haben sie nen extra Hardware Team 😂
Behauptet ja auch keiner das Phil Spencer die Konsole gebaut bzw. entworfen hat.

Er ist allerdings zu einem großen Anteil daran beteiligt, in welche Richtung die Marke samt Hardware gehen soll.

Ein Don Mattrick hat auch nicht die Xbox One "gebaut". Aber wenn dann zum Beispiel die Vorgabe ist, eine Konsole inklusive Kinect für 500 Euro Verkaufspreis zu entwickeln, muss es eben an anderer Stelle Abstriche geben.
 
D

dark-fate

Guest
Und man sollte sich künftig von Schrott wie Crossfire X fern halten.
Ich hab das letztens mal aus Versehen runter geladen und dann mal 3 min gespielt. Wieso nur so kurz?😂 Alter, was ist das für ne verhunzte Steuerung. Das fühlt sich ja furchtbar an.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das einzige was mich an dem Video stört ist der Colteastwood Troll :LOL: ansonsten passendes Video.
 
D

dark-fate

Guest
Das einzige was mich an dem Video stört ist der Colteastwood Troll :LOL: ansonsten passendes Video.
Diese ganzen Fanboy Content Creator auf YT. Egal, ob pro MS oder Sony, die sind so richtige Arschkriecher :D Wenn man denen zuhört, könnt man meinen, dass diese Firmen Gott wer weiß was leisten. In den Kommentaren dann noch Hardcore Fans, die "ihr" System bis aufs Blut verteidigen und das andere schlecht reden. Oftmals habe ich ich da schon 40-50 Jährige gesehen, wo ich mich frage, was bei denen im Leben schief lief, dass die so sind...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab schon längst aufgehört diese Channels zu schauen, teilweise nur noch Bullshit auf beiden Seiten. Außer Nintendo, da gibts sowas wohl nicht :D twitter ist nur noch ein Müllhalte und macht nur Spaß wenn man irgendwelche offiziellen Seiten folgt bzw. glaubwürdige Quellen wie "Nibel".
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab schon längst aufgehört diese Channels zu schauen, teilweise nur noch Bullshit auf beiden Seiten. Außer Nintendo, da gibts sowas wohl nicht :D twitter ist nur noch ein Müllhalte und macht nur Spaß wenn man irgendwelche offiziellen Seiten folgt bzw. glaubwürdige Quellen wie "Nibel".
Nintendos wiederum wird von beiden Lagern (Sony/MS ) gehatet 😄
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab seit dem Gamecube, die wohl letzte technisch gute Konsole von denen nichts mehr mit zutun. Schade eigentlich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Als ob Spencer die Konsole gebaut hat 😂 Dafür haben sie nen extra Hardware Team 😂
Aber er weiß verdammt nochmal, wie man eine Marke wie Xbox vermarktet! ☝

Und man merkt einfach, dass ihm das Thema Videospiele und die Marke Xbox ganz persönlich am Herzen liegen, kein Vergleich zu Don "dann spiel doch auf der 360" Mattrick. 🤮

Vielen CEOs (ich sage bewusst nicht Sony/Playstation CEOs...) ist es herzlich egal, ob sie heute Videospiele und Konsolen vermarkten oder morgen Versicherungen oder Smartphones, Hauptsache, das Konto stimmt.

Bei Phil Spencer hingegen würde ich diese These nicht unterschreiben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wir können nur hoffen das bei einem Wechsel von Nadella, Spencer weiterhin von oben so gut supported wird es aktuell der Fall ist. Weil auch Nadella tut der Marke Xbox gut, geht mir immer etwas unter.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben