Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

Diskutiere Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nur komisch das mein ganzer Freundeskreis die eine SX haben so komische Probleme wie du beschreibst nicht haben. Wenn es tatsächlich so bekannt...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nur komisch das mein ganzer Freundeskreis die eine SX haben so komische Probleme wie du beschreibst nicht haben. Wenn es tatsächlich so bekannt ist warum lese oder höre ich Nix davon? Nur Vereinzelt bei 2 Spiele.

Und ich kenn so ziemlich viele die eine SX haben.
Und zu behaupten das sie ihre Produkte nicht hinbekommen ist auch Quark.

Am besten du verkaufst deine und holst dir ne andere Konsole bei der Konkurrenz die es hinbekommen.

Wie du aber sicherlich weißt ist das COD: Cold War diese Probleme verursachen vermutlich durch schlechte Programmierung. Bei Fifa soll es ja auch wohl auftreten. Auch auf der Konkurrenz.

Bei mir läuft COD: Cold War aber ohne jeglichen Absturz.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie du aber sicherlich weißt ist das COD: Cold War diese Probleme verursachen vermutlich durch schlechte Programmierung. Bei Fifa soll es ja auch wohl auftreten. Auch auf der Konkurrenz.
stimmt genau.
diese probleme mit den games (auf beiden systemen) sind ja schon ewig bekannt und es wurde auch zu genüge auf den gamingseiten darüber berichtet und diskutiert.
an den konsolen liegt es jedenfalls nicht, was ebenfalls von den websites bestätigt wurde.

aber ms soll natürlich den bockmist von anderen auf die reihe bekommen.🤪
 
L

LamaMitHut

Guest
stimmt genau.
diese probleme mit den games (auf beiden systemen) sind ja schon ewig bekannt und es wurde auch zu genüge auf den gamingseiten darüber berichtet und diskutiert.
an den konsolen liegt es jedenfalls nicht, was ebenfalls von den websites bestätigt wurde.

aber ms soll natürlich den bockmist von anderen auf die reihe bekommen.🤪

Wenn ihr das beide echt glaubt dann tuts mir einfach leid 😂
Beispiel: Ihr kauft einen High End Tv
Wollt einen Anspruchsvollem film sehen, der fernseher schaffts nicht und stürzt ständig ab.

Das ist dann ok so weil das am film liegt? Seit ihr bescheuert? 😂 die box hat das spiel zu schaffen, ob es an activision oder an microsoft liegt spielt überhaupt keine rolle.

Ich zahle für ein Produkt und erwarte dass es zu 100% funktioniert. Oder, zumindest um nachbesserung. Ein Jahr mit diesem Problem ist für mich schlichtweg schlecht.

Und ich nun seit 12 Jahren bei MS und bleibe auch dort. Das heißt aber nicht, dass ich auf fanboy machen muss und probleme klein reden muss oder so tun als ob es sie nicht gäbe, nur weil sie nicht bei jedem auftauchen.


Mehr sage ich dazu nicht. Hab kein bock auf solch toxische Leute. War wohl ein kurzer Aufenthalt hier im Forum 😂😂

Was los mit euch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Seit ihr bescheuert? 😂 die box hat das spiel zu schaffen, ob es an activision oder an microsoft liegt spielt überhaupt keine rolle.
erst einmal, gewöhn dir nen anderen ton an. und zweitens:
es ist bestätigt, dass diese probleme an den spielen liegen und nicht an der xsx/ps5. ist dies so schwer zu akzeptieren/verstehen?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
LOL. Mehr kann mann dazu nicht sagen ;)
Dein Gamertag ist sehr Passend.....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finde es verwunderlich das es noch Leute gibt die sich über Bugs in Spielen von EA, Ubisoft oder Activision wundern^^
Diese Bastelbuden sind halt komplett inkompetent.
Und dann soll natürlich MS oder Sony den Code des Spiels bearbeiten das es vernünftig funktioniert 🤔😂?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich finde es verwunderlich das es noch Leute gibt die sich über Bugs in Spielen von EA, Ubisoft oder Activision wundern^^
Diese Bastelbuden sind halt komplett inkompetent.
Und dann soll natürlich MS oder Sony den Code des Spiels bearbeiten das es vernünftig funktioniert 🤔😂?
Den Kot?
 
Thema:

Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-einfach-beim-spielen-aus.39179/

    ,

    xbox series x geht einfach aus

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-einfach-beim-spielen-aus.39179/page-3#post-894112

    ,
    xbox series x fährt runter
    , wonderlands series x fährt runter, xbox series x geht kurz nach spielstart aus und zeigt Fehlermeldung wegen Überhitzung
    Oben