Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn das Paket heute wieder nicht ankommt, dann fühle ich mich verarscht. Zuerst eine Lieferung am 10.11. versichern, dann aber erst am selben Tag...
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Wenn das Paket heute wieder nicht ankommt, dann fühle ich mich verarscht. Zuerst eine Lieferung am 10.11. versichern, dann aber erst am selben Tag bekannt geben, dass es später kommt. Dann den 11.11. nennen. Ich warte heute auf dpd, normalerweise kommen die 12 bis 15 Uhr. Jetzt schau ich auf die Karte und das Paket ist immer noch beim selben dpd Depot wie gestern, hunderte Kilometer entfernt. Das ist doch mega kundenunfreundlich, die Intransparenz.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und die werden jetzt teuer auf EBay verkauft?
Nein 2 bleiben in meinem Haushalt und 2 werden verschenkt. So wie Penny es sagt. Bei mir bestimmt nicht. Finde es selber eine Frechheit. Anderen Leuten den scheiß weg kaufen, nur um sich zu bereichern.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ist da😍😁

Genial verpackt... und die konsole ist real viel kleiner als die ganzen Vergleiche im Netz erwarten lassen.... so krass... hahaha... erstmal einrichten.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
So Ms hat dann auch mal geliefert, da mein Bruder die Konsole aber nun nicht mehr will und lieber nur die PS5 haben möchte werde ich diese zum EK in München abgeben. Der sollte irgendwann morgen kommen.

790EE2C6-0B2D-4B32-8641-2FC2E4E5B597.jpeg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
schon krass wie manche Gestalten hier versuchen reibach zu machen....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meine ist jetzt auch endlich zu Hause, und ich habe den Tag Verspätung tatsächlich ohne meckern, nörgeln oder sonstiges überlebt 🙄

37046
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
OK, meine ist heute immer noch nicht da, als Day One Vorbesteller.

Wünsche allen anderen dennoch viel Spaß.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Mein bro und ich haben es

habe die klingel nicht gehört

aber da ups hier gut ist ging das paket an ne filliale wo ich immer ups pakete annehme usw

war dann statt 11:50 dann 16:30uhr

ich habe angerufen und genau dann kam der fahrer bei ihm im laden und sagte ja hier 2 pakete xD

habs dann abgeholt

und mein bro seine series x von Mediamarkt
 
F

Flammuss

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Nein 2 bleiben in meinem Haushalt und 2 werden verschenkt. So wie Penny es sagt. Bei mir bestimmt nicht. Finde es selber eine Frechheit. Anderen Leuten den scheiß weg kaufen, nur um sich zu bereichern.
Wobei sich die Preise auf EBay noch im Zaun halten.
Mehr wie 600€ scheint da schwierig zu sein. Das war beim Launch von PS4 und One noch ganz anders. Da hat man ja kaum ein Angebot unter 800€ gesehen.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde! Ganz im Gegenteil.
Mich freut es, dass man damit auch auf EBay, nach Abzug der Gebühren kaum Geld verdienen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wobei sich die Preise auf EBay noch im Zaun halten.
Mehr wie 600€ scheint da schwierig zu sein. Das war beim Launch von PS4 und One noch ganz anders. Da hat man ja kaum ein Angebot unter 800€ gesehen.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde! Ganz im Gegenteil.
Mich freut es, dass man damit auch auf EBay, nach Abzug der Gebühren kaum Geld verdienen kann.
Auch bei den Vorbestellungen der XSX war der Preis bei Ebay Durchschnittlich niedrig.

Bei den Vorbestellungen der PS5 sah es komplett anders aus, da wurden die Vorbestellungen bei Ebay für 3.000 - 10.000€ verkauft.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Sieht geil aus mit dem grünen Licht... sehr aufgeräumt... viel Spaß! Was wird gespielt?
Danke, ist mein Homeoffice mit einem 48“ LG Oled und Phillips HUE Beleuchtung im Zimmer.

Aktuell spiele ich nahezu ausschließlich Forza Horizon 4 / Motorsport 7 und Dirt 5

Sicherlich hätte bei mir die One X dafür locker weiter gereicht, aber das Bessere ist halt des Guten Feind. 😁
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
So, die Series X kommt dann heute zwischen 11 und 12 Uhr an :)
 
F

Flammuss

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Auch bei den Vorbestellungen der XSX war der Preis bei Ebay Durchschnittlich niedrig.

Bei den Vorbestellungen der PS5 sah es komplett anders aus, da wurden die Vorbestellungen bei Ebay für 3.000 - 10.000€ verkauft.
Das ist schon Wahnsinn. Bei der schlechten Verfügbarkeit aber auch irgendwie kein Wunder.
Ich war am Dienstag mal aus Neugier hier in Lübeck im Saturn und Media Markt, einfach um zu schauen ob es frei verkäufliche Konsolen gibt. Nichts. Nicht eine X oder S. Und das in einer recht großen Stadt wie Lübeck.
Ich habe meine zum Glück online vorbestellt.
Ein Kunde fragte dann noch nach, ob er noch eine PS5 vorbestellen kann, da hat ihn der Verkäufer fast ausgelacht.
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Die Series X ist da. Noice. Danke euch.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben